/ Rostock / 13,50 Euro Stundenlohn Ihre Aufgaben: Annahme eingehender Anrufe (Inbound-Telefonie) Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Bearbeitung von Kundenanfragen zum Thema Online
Sie suchen Ihren Traumjob als Inbound Kundenberater (m/w/d) im Saisongeschäft? Die arcus.plan AG unterstützt Sie dabei! Stellenbeschreibung Arbeitsort Chemnitz Angebotsart Arbeitnehmerüberlassung
requiredPerforms up- and cross-selling (inbound calls) for existing customers and passes on leads to salesTakes and handles customer inquiries e.g. Track and TraceReviews reports (generated by the Performance
Bearbeitung von verschiedenen Anliegen Telefonischer Inbound und schriftlicher Kundensupport Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Sehr gutes Deutsch in Wort
der Kunden im Inbound Beratung der Kunden zum Angebot des Unternehmens Nachbereitung der Kundengespräche Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute
Verfügung Regelmäßige Betriebsfeiern und Teamaktivitäten Arbeitszeiten: Montag - Samstag zwischen 8 und 20 Uhr (5-Tage-Woche, Schichtdienst) Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden (Inbound) Aufnahme
und 19:00 Uhr von Montag bis Freitag und an einem Samstag im Monat zwischen 09:00 und 14:00 Uhr) Ihre Aufgaben Telefongespräche im Outbound und Inbound Vorstellung und Vertrieb von Produkten Übernahme
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Service Agent im Inbound und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Erfurt
der Kundengespräche Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Bestenfalls Erfahrung im Inbound-Kundenservice Team- und kundenorientiertes Arbeiten Gute Kommunikationsstärke Arbeit im 3-Schicht
von bis zu 30 Tagen im Jahr Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Arbeitszeiten zwischen 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr sowie zwei Samstage im Monat Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung im Inbound
Disposition von Aufträgen zu Reparaturen und Störungen Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent oder Kundenbetreuer Quereinsteiger sind herzlich willkommen
(Inbound) Telefonische und schriftliche Korrespondenz Terminplanung, -überwachung Ihr Profil: Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Gute
, sucht genau Dich zu sofort in Vollzeit! Es handelt sich hierbei um die direkte Personalvermittlung. Was Dich erwartet: telefonische Kundenbetreuung und -beratung im Inbound - rund um das Thema Online
als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d): Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit für unsere B2B und B2C Kunden, sowie unsere Kollegen im Außendienst (Inbound Calls)Auftragsannahme, eingabe
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Persönliche Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen über eine Bestellhotline (Up- und Cross
etc. (Inbound) Tarifberatung Rechnungsklärung Zufriedenheitsbefragung DEIN PROFIL Idealerweise verfügst Du bereits über Berufserfahrung im Bereich Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen
oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen über eine Bestellhotline (Up- und Cross
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Bremen suchen wir ab sofort Kundenberater im Inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit! Was Dich erwartet Auch Quereinsteiger erhalten hier eine Chance
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
mit einem bunten Team Persönliche Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Du wirst von Bestandskunden kontaktiert und berätst im Zuge dessen mit Produkten
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Delmenhorst suchen wir ab sofort Kundenberater Inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit! Was Dich erwartet Auch Quereinsteiger erhalten hier eine Chance
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
zwischen 08:00 und 22:00 Uhr und Feiertag von 10:00 bis 18:00 Uhr Ihre Aufgaben Bearbeitung von diversen Anliegen im Bereich Telekommunikation Telefonischer Inbound und schriftlicher Kundensupport Erfassung
erleben: Stundenlohn ab 14,50 EUR je nach Projekt bis 17,00 EUR Professionelle Einarbeitung Betreuung durch erfahrene Coaches Inbound als auch Outbound - Projekte möglich Arbeitszeiten je nach Projekt
Disposition von Aufträgen zu Reparaturen und Störungen Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent oder Kundenbetreuer Quereinsteiger sind herzlich willkommen
/w/d), Kauffrau für Dialogmarketing (m/w/d) im Inbound. Gerne auch Quereinsteiger! Arbeiten Sie 30 - 35 Stunden die Woche flexibel im Zeitrahmen von Montags bis Freitags zwischen 08:00 und 19:00 Uhr
die Chance, spannende Einblicke in ein internationales Unternehmen zu erhalten und werde Teil des Inbound/Outbound-Teams in einem Call Center in Mannheim! Bewirb dich jetzt und wir besprechen alle wichtigen
? Dann nutze die Chance, spannende Einblicke in ein renommiertes Unternehmen zu erhalten und werde Teil des Inbound/Outbound-Teams in einem Call Center in Mannheim. Bewirb dich jetzt und wir besprechen
ist etwas dabei! Entscheide dich für eines der verschiedenen und spannenden Projekte in der reinen Inbound-Telefonie, ohne Akquise oder Verkauf! Wir beraten dich gern, welches Projekt zu deinem Traumjob
erhält der Mitarbeiter zusätzlich Rückrufe im Inbound, von Kunden, die nicht erreicht wurden und sich nun selbst bei uns meldenWährend der Servicezeiten der Outbound-Telefonie kann es immer
für die Kollegen im Außendienst (Inbound Calls). Auftragsannahme, -eingabe und -bearbeitung. Stammdatenpflege, insbesondere Prüfung und Anlage von Neukunden und Änderung von Daten in SAP. Bearbeitung von allgemeinen
sein) Betreuung durch erfahrene Coaches Inbound als auch Outbound - Projekte möglich Arbeitszeiten je nach Projekt: meist zwischen Montag - Freitag 07:30 Uhr - 22:00 Uhr / gelegentlich Samstag mit Ausgleichstag
://innovativpersonal.de/ https://www.instagram.com/ipinnovativpersonalgmbh/ https://www.facebook.com/IPinnovativPersonal Wir suchen: Quereinsteiger, Mitarbeiter, Kundenservice, Inbound, Call Center Agent
://innovativpersonal.de/ https://www.instagram.com/ipinnovativpersonalgmbh/ https://www.facebook.com/IPinnovativPersonal Wir suchen: Quereinsteiger, Mitarbeiter, Kundenservice, Inbound, Call Center Agent
Stellenbeschreibung Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt Für unseren Kunden suchen wir ab sofort zuverlässige Call Center Agenten im Inbound. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben
://innovativpersonal.de/ https://www.instagram.com/ipinnovativpersonalgmbh/ https://www.facebook.com/IPinnovativPersonal Wir suchen: Quereinsteiger, Mitarbeiter, Kundenservice, Inbound, Call Center Agent
://innovativpersonal.de/ https://www.instagram.com/ipinnovativpersonalgmbh/ https://www.facebook.com/IPinnovativPersonal Wir suchen: Quereinsteiger, Mitarbeiter, Kundenservice, Inbound, Call Center Agent
://innovativpersonal.de/ https://www.instagram.com/ipinnovativpersonalgmbh/ https://www.facebook.com/IPinnovativPersonal Wir suchen: Quereinsteiger, Mitarbeiter, Kundenservice, Inbound, Call Center Agent
Altersvorsorge Persönliche Betreuung, Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten Deine täglichen Aufgaben als telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d): telefonische Kundenbetreuung im Inbound und Outbound
-Center-Agenten (m/w/d) zur Unterstützung des Inbound-Teams. Deine Aufgaben: Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen Auftragsbearbeitung und -erfassung Reklamationsbearbeitung Dein Profil
Den ausdrücklichen Wunsch der Übernahme durch unseren Partner Eine umfangreiche, individuelle Einarbeitung Kein Outbound! - Nur Inbound. Attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Bankbereich (Inbound) Bearbeitung individueller Kundenanliegen und -anfragen Problemlösung und Hilfestellung beim Onlinezugang Datenerfassung
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für ein seriöses, abwechslungsreiches Inbound-Projekt. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste