------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: - telefonische Betreuung von Privat und Geschäftskunden - reine Inbound-Telefonie - Weiterleitung von Kundenanliegen
Lösungen. An unserem Standort Kremmen fokussieren wir uns mit 50 Mitarbeitern auf die Inbound- und Fertigwarenlogistik für einen namenhaften Automobilzulieferer. Im Rahmen der Produktionsversorgung bündelt
Lösungen. An unserem Standort Kremmen fokussieren wir uns mit 50 Mitarbeitern auf die Inbound- und Fertigwarenlogistik für einen namenhaften Automobilzulieferer. Im Rahmen der Produktionsversorgung bündelt
Patientenbetreuung Inbound Telefonie für medizinische Anfragen von Versicherten (ein Kunde). Bedienung von Text Chats Ihr Profil: Abgeschlossene, medizinische Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger
Lösungen. An unserem Standort Kremmen fokussieren wir uns mit 50 Mitarbeitern auf die Inbound- und Fertigwarenlogistik für einen namenhaften Automobilzulieferer. Im Rahmen der Produktionsversorgung bündelt
Lösungen. An unserem Standort Kremmen fokussieren wir uns mit 50 Mitarbeitern auf die Inbound- und Fertigwarenlogistik für einen namenhaften Automobilzulieferer. Im Rahmen der Produktionsversorgung bündelt
AuftretenVertrauenswürdigkeit und DiskretionSchnelle AuffassungsgabeEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Telefonbetreuung (Outbound, Inbound)Korrespondenz und deren
BetriebszugehörigkeitPrämie bis zu 400 Euro brutto möglich "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in der Tempo Team Niederlassung Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung im Inbound
zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Telefonbetreuung (Outbound, Inbound)Korrespondenz und deren Bearbeitung und Verwaltung (E-Mail und Briefpost)Ablage, Aktenverwaltung
erhält der Mitarbeiter zusätzlich Rückrufe im Inbound, von Kunden, die nicht erreicht wurden und sich nun selbst bei uns meldenWährend der Servicezeiten der Outbound-Telefonie kann es immer
unsere Kunden in Serviceleistungen im Inbound und vor Ort Sie gestalten die Weiterentwicklung von omnikanalen Service- und Beratungsprozessen aktiv mit Vertriebliche Signale erkennen Sie selbstständig