Radius Business Solutions (Deutschland) GmbH sucht in Berlin eine/n Inbound Sales Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11730018)
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Versicherungsbranche mit Standort in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Call Center Agent (m/w/d) für den Inbound-Bereich
Wir suchen aktuell: Call Center Agent INBOUND (m/w/d) - Home Office nach Probezeit in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Versicherungsbranche mit Standort in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Call Center Agent (m/w/d) für den Inbound-Bereich. Unser Kunde
Toll Collect GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter*in Telefonischer Kundenservice / Callcenter Agent – Inbound Verkehrsmanagement (d/m/w) (ID-Nummer: 12119078)
Call Center Agent m/w/d Inbound Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Versicherungsbranche mit Standort in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Call Center Agent (m/w/d
DFV Deutsche Familienversicherung AG sucht in eine/n Mitarbeiter Telefonservice (Inbound) Versicherungen – Mitarbeiter Kundenservice Inbound / Inbound Kundenberater / Call Center Agent Inbound bzw
gkk DialogGroup GmbH sucht in eine/n Call Center Agent (m/w/d) Inbound/Outbound für einen internationalen Automobilhersteller #Kundenglücklichmacher (m/w/d) (ID-Nummer: 12056432)
Call Center Agent Inbound / Customer Service (m/w/d) – Service Desk Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
und stehen Dir auch nach der erfolgreichen Einstellung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. TeleSales-Mitarbeiter als Kundenbetreuer Inbound oder Outbound m/w/d in der Nähe von Offenbach gesucht
Deine Aufgaben Führung und Weiterentwicklung des Inbound- und Outbound-Telesales-Centers für unsere Immobilienvermietungen sowie Customer Care Center für unsere Bestandskunden Perspektivisch
Callcenter Agent (m/w/d) Inbound Ihre Stimme zählt! Werden Sie Teil eines engagierten Teams und unterstützen Sie Kunden mit Ihrem freundlichen und professionellen Auftreten. Hofmann Personal
, zur Übernahme oder zur Vermittlung. Call Center Agent INBOUND ODER OUTBOUND m/w/d Starte deine Karriere bei Bader+Kara GmbH Schnell, flexibel und zukunftssicher! Du suchst nach einem neuen Job im Rhein
, zur Übernahme oder zur Vermittlung. CallCenter Agenten Inbound/ Outbound gesucht m/w/d Bader+ Kara GmbH hat sich spezialisiert auf die Vermittlung und die Arbeitnehmerüberlassung von gewerblichem
Stellenbeschreibung Als Call Center Agent Inbound (m/w/d) werden Sie zur ersten Ansprechperson für unsere Mitglieder, Kundinnen und Kunden. Aktiv, direkt und bedarfsgerecht verkaufen
Konzerneigenes Call Center führender Versicherungsgruppe aus Europa bietet als Telefonmarketing Telesales Dienstleister und Contact Center seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices
, zur Übernahme oder zur Vermittlung. Call Center Agenten Inbound oder Outbound m/w/d gesucht Zeitarbeit mit Stil! Bader+ Kara GmbH hat sich spezialisiert auf die Vermittlung und die Arbeitnehmerüberlassung
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
, zur Übernahme oder zur Vermittlung. Call Center Agenten Inbound oder Outbound m/w/d gesucht Zeitarbeit mit Stil! Bader+ Kara GmbH hat sich spezialisiert auf die Vermittlung
, zur Übernahme oder zur Vermittlung. Call Center Agenten Inbound oder Outbound m/w/d gesucht Zeitarbeit mit Stil! Bader+ Kara GmbH hat sich spezialisiert auf die Vermittlung
, zur Übernahme oder zur Vermittlung. Call Center Agenten Inbound oder Outbound m/w/d Zeitarbeit mit Stil! Bader+ Kara GmbH hat sich spezialisiert auf die Vermittlung und die Arbeitnehmerüberlassung
und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten