, dann könnte eine Arbeit als Telefonist im Callcenter genau richtig sein. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. IHRE AUFGABEN: Kommunikation per Telefon und MailTelefongespräche (Inbound) und Kundenservice (ohne Upselling
Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound-Telefonie Hofmann Personal verbindet qualifizierte Talente mit attraktiven Arbeitgebern. Als einer der führenden Personaldienstleister Deutschlands sind wir stolz
Kundenbetreuung Inbound (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche
Durchführung von Outbound-Anrufen bei Neu- und Bestandskunden Vereinbarung von Terminen für Beratungsgespräche (telefonisch, in der Filiale oder mit mobilen Beratern) Bearbeitung von Rückrufen im Inbound rund
Call- und Servicecenter mit Sitz in Herborn-Burg. Unsere Auftraggeber sind vorwiegend namhafte Inbound-Kunden aus den Bereichen Versandhandel, Finanzdienstleistungen und Automobil. Mit Ihrer Bewerbung
Telefonist m/w/d Sie sind Kundenberater, Bürokauffrau oder Call Center Agent und im Kundenservice Inbound, Kundenberatung, Call Center oder Kundendienst tätig und auf der Suche nach einer neuen
Call Center Agent Inbound m/w/d Sie sind tätig als Call Center Agent, Kundenbetreuer oder Sachbearbeiter Kundenservice Center und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung
für komplexe und qualitativ hochwertige Dialogmarketinglösungen. Das klingt gut? Finden wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte! Was Sie erwartet: Inbound Telefonie im Rahmen
Telefonischer Kundenbetreuer (Inbound) (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unseren Kunden in München suchen wir einen Telefonischen Kundenbetreuer (Inbound) (m/w/d) Ihre Aufgaben
Callcenteragent 20-29h/Woche (m/w/d) Inbound Ihre Tätigkeiten Sie übernehmen die telefonische Betreuung von Bankkunden und stehen als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) bei allen Fragen rund
Agent (gn) Inbound Telefonie Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen
Mitarbeiter (gn) Callcenter Inbound Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
von Beschwerdekunden (Inbound)Eingabe von Kundenbeschwerden, die per Telefon, Mail oder Brief eingehenEingabe von Beschwerden über den Roboter (Standartanlässe)Einforderung von Stellungnahmen aus den Filialen
von Inbound- und Outbound-Gesprächen mit Schuldnern Ansprechpartner für Auftraggeber in allen Inkassoangelegenheiten Korrespondenz mit Gerichten, Behörden und Drittschuldnern Durchführung des gerichtlichen
von Inbound- und Outbound-Gesprächen mit Schuldnern Ansprechpartner für Auftraggeber in allen Inkassoangelegenheiten Korrespondenz mit Gerichten, Behörden und Drittschuldnern Durchführung des gerichtlichen
Kundenbetreuer Inbound (m/w/d) Notruf- und Servicetelefon Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Versicherungsbranche mit Standort in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Telefonist m/w/d Sie sind Kundenberater, Bürokauffrau oder Call Center Agent und im Kundenservice Inbound, Kundenberatung, Call Center oder Kundendienst tätig und auf der Suche nach einer neuen
Call Center Agent Inbound m/w/d Sie sind tätig als Call Center Agent, Kundenbetreuer oder Sachbearbeiter Kundenservice Center und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung
Telefonischer Kundenbetreuer (Inbound) (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unseren Kunden in München suchen wir einen Telefonischen Kundenbetreuer (Inbound) (m/w/d) Ihre Aufgaben
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden
, auch in herausfordernden Zeiten. Als persönlicher und familiengeführter HR-Dienstleister suchen wir für unseren Kunden im Raum Mannheim ab sofort: Kundenberater (m/w/d/x) Inbound und Outbound Telefonie
. Die CONTACTIS GmbH ist ein mittelständisches Call- und Servicecenter mit Sitz in Herborn Burg. Unsere Auftraggeber sind vorwiegend namhafte Inbound Kunden aus den Bereichen Versandhandel, Finanzdienstleistungen
im Inbound und Outbound Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit Kundendaten Zielgerichtetes Arbeiten mit dem Kundenmanagement-Programm (Zvoove) Ihr Profil: Haben erste Erfahrungen im Umgang