und Nachbearbeitung von Kreditanträgen Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs Ansprechpartner für Kunden Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Bindeglied zwischen Kunden und Bankpartnern Inbound
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Call Center Agent (m/w/d) Inbound in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Professionelle Betreuung eingehender Kundenanfragen Bearbeitung
Telefonischer Kundenbetreuer (Inbound) (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unseren Kunden in München suchen wir einen Telefonischen Kundenbetreuer (Inbound) (m/w/d) Ihre Aufgaben
Regensburg zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Sie planen und gestalten die organisatorischen Strukturen und setzen Logistikprozesse um Sie sind verantwortlich für die Disposition der Inbound
Kundenbetreuer Inbound (m/w/d) Notruf- und Servicetelefon Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Versicherungsbranche mit Standort in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Telefonischer Kundenbetreuer (Inbound) (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unseren Kunden in München suchen wir einen Telefonischen Kundenbetreuer (Inbound) (m/w/d) Ihre Aufgaben
(m/w/d) im Bereich Logistik in TEILZEIT. Ihre Aufgaben: Überwachung, Korrektur und Anpassung der täglichen Lagerbestände Behebung logistischer IT Prozessfehler Unterstützung von Inbound
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Call Center Agent (m/w/d) Inbound in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Professionelle Betreuung eingehender Kundenanfragen Bearbeitung
Callcenteragenten (m/w/d) im Inbound in Vollzeit. Dein Arbeitsbereich: Erster Kontaktpunkt von Kunden-, Techniker- und Behördenanrufen für Beauskunftungen und Revisionsschaltungen bzw
. Die CONTACTIS GmbH ist ein mittelständisches Call- und Servicecenter mit Sitz in Herborn Burg. Unsere Auftraggeber sind vorwiegend namhafte Inbound Kunden aus den Bereichen Versandhandel, Finanzdienstleistungen
zu schaffen und aktiv zu einer langfristigen Kundenbindung für unserer Auftraggeber beizutragen? Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Kundenberatung und Auftragsbearbeitung im Inbound und Outbound
Aktive Betreuung unserer Mitglieder und Kunden per Telefon, Chat, E-Mail und anderer Kanäle Inbound, Outbound sowie Sachbearbeitung Themenschwerpunkte Inbound: Allgemeine Auskünfte, Zahlungsverkehr, Online
Auftraggeber sind vorwiegend namhafte Inbound-Kunden aus den Bereichen Versandhandel, Finanzdienstleistungen und Automobil. Mit Ihrer Bewerbung bei der Contactis GmbH entscheiden
ist ein mittelständisches Call- und Servicecenter mit Sitz in Herborn Burg. Unsere Auftraggeber sind vorwiegend namhafte Inbound Kunden aus den Bereichen Versandhandel, Finanzdienstleistungen und Automobil
Call- und Servicecenter mit Sitz in Herborn-Burg. Unsere Auftraggeber sind vorwiegend namhafte Inbound-Kunden aus den Bereichen Versandhandel, Finanzdienstleistungen und Automobil. Mit Ihrer Bewerbung