, sind Sie für die telefonische Kundenbetreuung im Inbound und Outbound zuständig Bestellannahme und Support Aktive Präsentation und Verkauf von Produkten Betreuung der Bestandskunden, gewinnen von Neukunden Vorkenntnisse wären
? Dann machen Sie das ICH zum WIR und werden Call Center Agent (m/w/d) für ein Bankenprojekt im Inbound und Backoffice am Standort in Rostock. So erreichen Sie uns: Mail: schwerin@unique-personal.de Telefon: 0385 489 397 60
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für ein seriöses, abwechslungsreiches Inbound-Projekt. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für ein seriöses, abwechslungsreiches Inbound-Projekt. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für ein seriöses, abwechslungsreiches Inbound-Projekt. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für ein seriöses, abwechslungsreiches Inbound-Projekt. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für ein seriöses, abwechslungsreiches Inbound-Projekt. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für ein seriöses, abwechslungsreiches Inbound-Projekt. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste
training for all team members; Establish and monitor control systems for inbound / outbound goods, and quality and security of goods; Communicate with other departments for things such as delivery times and
, sind Sie für die telefonische Kundenbetreuung im Inbound und Outbound zuständig Bestellannahme und Support Auskunft und Beratung von Privat- und Geschäftskunden Diverse Produkt- und Dienstleistungen vorstellen Das bringen
continuation SAP training for all team members; Establish and monitor control systems for inbound / outbound goods, and quality and security of goods; Communicate with other departments for things such as
, sind Sie für die telefonische Kundenbetreuung im Inbound und Outbound zuständig Bestellannahme und Support Auskunft und Beratung von Privat- und Geschäftskunden Diverse Produkt- und Dienstleistungen vorstellen Das bringen
für komplexe und qualitativ hochwertige Dialogmarketinglösungen. Das klingt gut? Finden wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte! Was Sie erwartet: Inbound Telefonie im Rahmen
-to-Order/ Idea-to-Market, Service-to-Customer, Plan-to-Produce, Inbound-to-Outbound, Record-to-Report und spezielle Bereiche wie Qualitätsmanagement oder Stammdatenmanagement). Anforderungsmanagement
Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen im Call Center Inbound Unsere Anforderungen Idealerweise Berufserfahrung als Call Center Agent oder aktiver Kundenberater Berufseinsteiger, sowie
€ für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Aktive Ansprache der Kunden auf aktuelle Angebote (Inbound Sales) Erreichung und Ausdehnung einer hohen Kundenbindung Individuelle Beratung