Auftragsabwicklung von der Auftragsannahme bis zur Lieferterminverfolgung Telefonie Inbound Telefonische und schriftliche Korrespondenz Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Call Center Agent (m/w/d) Inbound in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Professionelle Betreuung eingehender Kundenanfragen Bearbeitung
Telefonist m/w/d Sie sind Kundenberater, Bürokauffrau oder Call Center Agent und im Kundenservice Inbound, Kundenberatung, Call Center oder Kundendienst tätig und auf der Suche nach einer neuen
Call Center Agent Inbound m/w/d Sie sind tätig als Call Center Agent, Kundenbetreuer oder Sachbearbeiter Kundenservice Center und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung
zum Stundenlohn Urlaubs- und Weihnachtsgeld persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung nach Einarbeitung Möglichkeit auf Homeoffice Inbound Ihre täglichen
Kundenbetreuer m/w/d Inbound The phone is your zone - All day long! Reden ist deine Leidenschaft? Du bist immer ansprechbar, freundlich und empathisch? Our customer will love it! Gemeinsam
Bearbeitung aller eingehenden Anfragen (per Telefon, Chat und E-Mail) bestehender oder potenzieller Kunden bzgl. der Produkte und Dienstleistungen (inbound) unter Einhaltung von SLAs (service level agreements
Mitarbeiter (gn) Callcenter Inbound Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
von Beschwerdekunden (Inbound)Eingabe von Kundenbeschwerden, die per Telefon, Mail oder Brief eingehenEingabe von Beschwerden über den Roboter (Standartanlässe)Einforderung von Stellungnahmen aus den Filialen
Person, die die Standortleitung beim Ausbau des Inbound-Bereichs mit Schwerpunkt Import/Transport in Neuss unterstützt. Jobbeschreibung: Als Logistikkoordinator übernimmst du die Verantwortung
Kundenbetreuer Inbound (m/w/d) Notruf- und Servicetelefon Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Versicherungsbranche mit Standort in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Telefonist m/w/d Sie sind Kundenberater, Bürokauffrau oder Call Center Agent und im Kundenservice Inbound, Kundenberatung, Call Center oder Kundendienst tätig und auf der Suche nach einer neuen
Call Center Agent Inbound m/w/d Sie sind tätig als Call Center Agent, Kundenbetreuer oder Sachbearbeiter Kundenservice Center und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung
Führungszeugnis ohne Einträge Ihr Profil Mitglied des Dispatching-Teams(Inbound & Outbound) Sicherstellung einer korrekten Dokumentation aller Vorgänge Back Office Aufgaben : On Boarding/Off Boarding
Führungszeugnis ohne Einträge Ihr Profil Mitglied des Dispatching-Teams(Inbound & Outbound) Sicherstellung einer korrekten Dokumentation aller Vorgänge Back Office Aufgaben : On Boarding/Off Boarding
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Call Center Agent (m/w/d) Inbound in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Professionelle Betreuung eingehender Kundenanfragen Bearbeitung
und kostenlose Sprachkurse Ihre Aufgaben Erledigung der Inbound Telefonie für Händleranrufe Verantwortung der First Level Supports von Händleranfragen im Vertragsprozess Mitarbeit im Innendienst
. Telefon, E-Mail oder Chat Kundenberatung zu Produkten, Services und weiteren Dienstleistungen Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen, Reklamationen sowie Auftragsinformationen Nur Inbound
zum Stundenlohn Urlaubs- und Weihnachtsgeld persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung nach Einarbeitung Möglichkeit auf Homeoffice Inbound Ihre täglichen
als Callcenteragent (m/w/d): Kundenbetreuung, verschiedene Projekte (Inbound/Outbound) Pflege der Datenbank Nacharbeiten der Aufträge Das bringen Sie mit als Callcenteragent (m/w/d): abgeschlossene Ausbildung
(m/w/d) im Bereich Logistik in TEILZEIT. Ihre Aufgaben: Überwachung, Korrektur und Anpassung der täglichen Lagerbestände Behebung logistischer IT Prozessfehler Unterstützung von Inbound
Callcenteragenten (m/w/d) im Inbound in Vollzeit. Dein Arbeitsbereich: Erster Kontaktpunkt von Kunden-, Techniker- und Behördenanrufen für Beauskunftungen und Revisionsschaltungen bzw
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support
und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten
Sie Pflegen die Datenbank In folgenden Branchen können Sie arbeiten: Telekommunikation, Bankwesen, IT, Dienstleistungen (Inbound/Outbound) Das bringen Sie mit als Callcenteragent (m/w/d): abgeschlossene
Center Essen e.V.) Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung im Inbound Kundenbetreuung im Kfz-Leasingbereich und Leasinggeschäft unseres Kunden aus dem Privatbankensektor Sachbearbeitung
Täglicher Austausch per Telefon und Mail mit Kunden und Partnern – stets mit einem offenen Ohr und der passenden Lösung. Beantwortung von Anfragen rund um Garantieversicherungen – Inbound, ohne Kaltakquise
, sind Sie für die telefonische Kundenbetreuung im Inbound und Outbound zuständig Bestellannahme und Support Auskunft und Beratung von Privat- und Geschäftskunden Diverse Produkt- und Dienstleistungen vorstellen Das bringen
. Die CONTACTIS GmbH ist ein mittelständisches Call- und Servicecenter mit Sitz in Herborn Burg. Unsere Auftraggeber sind vorwiegend namhafte Inbound Kunden aus den Bereichen Versandhandel, Finanzdienstleistungen
zu schaffen und aktiv zu einer langfristigen Kundenbindung für unserer Auftraggeber beizutragen? Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Kundenberatung und Auftragsbearbeitung im Inbound und Outbound
, sind Sie für die telefonische Kundenbetreuung im Inbound und Outbound zuständig Bestellannahme und Support Auskunft und Beratung von Privat- und Geschäftskunden Diverse Produkt- und Dienstleistungen vorstellen Das bringen
Aktive Betreuung unserer Mitglieder und Kunden per Telefon, Chat, E-Mail und anderer Kanäle Inbound, Outbound sowie Sachbearbeitung Themenschwerpunkte Inbound: Allgemeine Auskünfte, Zahlungsverkehr, Online
und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische Auftragsannahme Erfassung von Aufträgen im SAP-System Verfolgung von Auslieferungen Bearbeitung von Reklamationen Pflege und Erfassung von Kundenstammdaten
closely with the marketing teams to develop marketing collateral, sales tools, and training materials to optimize inbound lead generation, supporting new product launches and sales effortsWork closely with
Auftraggeber sind vorwiegend namhafte Inbound-Kunden aus den Bereichen Versandhandel, Finanzdienstleistungen und Automobil. Mit Ihrer Bewerbung bei der Contactis GmbH entscheiden
Call- und Servicecenter mit Sitz in Herborn-Burg. Unsere Auftraggeber sind vorwiegend namhafte Inbound-Kunden aus den Bereichen Versandhandel, Finanzdienstleistungen und Automobil. Mit Ihrer Bewerbung
Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische Auftragsannahme Erfassung von Aufträgen im SAP-System Verfolgung von Auslieferungen
Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische Auftragsannahme Erfassung von Aufträgen im SAP-System Verfolgung von Auslieferungen