Callcenteragenten (m/w/d) im Inbound in Vollzeit. Dein Arbeitsbereich: Erster Kontaktpunkt von Kunden-, Techniker- und Behördenanrufen für Beauskunftungen und Revisionsschaltungen bzw
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support
und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten
mit Flexibilität in den Rahmenzeiten Inbound Tätigkeit. Unser Rundum-sorglos-Paket für Dich als Callcenteragent - Energieversorger (m/w/d) am Standort Eltersdorf: Abschlagszahlungen möglich Extrazahlungen: Urlaubs
bis Samstag >> Einsatzort: Erlangen - Eltersdorf / gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen >> Arbeitszeit: Schichtsystem 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr; Teilzeit ab 30h möglich Ausschließlich Inbound
. Die CONTACTIS GmbH ist ein mittelständisches Call- und Servicecenter mit Sitz in Herborn Burg. Unsere Auftraggeber sind vorwiegend namhafte Inbound Kunden aus den Bereichen Versandhandel, Finanzdienstleistungen
Aktive Betreuung unserer Mitglieder und Kunden per Telefon, Chat, E-Mail und anderer Kanäle Inbound, Outbound sowie Sachbearbeitung Themenschwerpunkte Inbound: Allgemeine Auskünfte, Zahlungsverkehr, Online
im Inbound und Outbound Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit Kundendaten Zielgerichtetes Arbeiten mit dem Kundenmanagement-Programm (Zvoove) Ihr Profil: Haben erste Erfahrungen im Umgang
und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische Auftragsannahme Erfassung von Aufträgen im SAP-System Verfolgung von Auslieferungen Bearbeitung von Reklamationen Pflege und Erfassung von Kundenstammdaten
Team Sie führen Marketing- und Inboundkampagnen zur Unterstützung des Wachstums in der gesamten Region durch Sie erstellen Inhalte gemäß Inbound-Methoden Sie führen digitale Marketingkampagnen
Auftraggeber sind vorwiegend namhafte Inbound-Kunden aus den Bereichen Versandhandel, Finanzdienstleistungen und Automobil. Mit Ihrer Bewerbung bei der Contactis GmbH entscheiden
ist ein mittelständisches Call- und Servicecenter mit Sitz in Herborn Burg. Unsere Auftraggeber sind vorwiegend namhafte Inbound Kunden aus den Bereichen Versandhandel, Finanzdienstleistungen und Automobil
Call- und Servicecenter mit Sitz in Herborn-Burg. Unsere Auftraggeber sind vorwiegend namhafte Inbound-Kunden aus den Bereichen Versandhandel, Finanzdienstleistungen und Automobil. Mit Ihrer Bewerbung
Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische Auftragsannahme Erfassung von Aufträgen im SAP-System Verfolgung von Auslieferungen
Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische Auftragsannahme Erfassung von Aufträgen im SAP-System Verfolgung von Auslieferungen