: 20.02.2025 Branche: Call-Center Tätigkeitsbereich: CCA Inbound (m/w/d) Einsatzort: Bremen Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 402020A40758
: 20.02.2025 Branche: Call-Center Tätigkeitsbereich: CCA Inbound (m/w/d) Einsatzort: Bremen Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 402020A40759
Call Center Agent Inbound / Customer Service (m/w/d) – Service Desk Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
unserer Interessenten im Inbound und Outbound (keine Kaltakquise!) Zuverlässige Beantwortung aller schriftlich eingehenden Kundenanfragen Fachspezifische Beratung zu Produkten und Preisen Erstellen
Lösungen. An unserem Standort in Langenau fokussieren wir uns mit 300 Mitarbeitern auf die Inbound- und Fertigwarenlogistik für ein namhaftes Maschinenbauunternehmen. Im Rahmen der Produktionsversorgung
Lösungen. An unserem Standort in Langenau fokussieren wir uns mit 300 Mitarbeitern auf die Inbound- und Fertigwarenlogistik für ein namhaftes Maschinenbauunternehmen. Im Rahmen der Produktionsversorgung
Produkte schnell und effizient für unsere Kunden verfügbar sind. Verantwortungen Betreuung von Key-Accounts für globalen Inbound-Prozess Prozessverantwortung an der Wertschöpfungskette Leistungsanalyse
BetriebszugehörigkeitPrämie bis zu 400 Euro brutto möglich "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in der Tempo Team Niederlassung Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung im Inbound
unserer Interessenten im Inbound und Outbound (keine Kaltakquise!) Zuverlässige Beantwortung aller schriftlich eingehenden Kundenanfragen Fachspezifische Beratung zu Produkten und Preisen Erstellen
des Vorgangs Inbound-Telefonie bei möglichen Rückrufen seitens der Mitglieder Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Schichtflexibilität zwischen Mo-Do 10-18:30 Uhr und Fr 8-16:30Uhr Sehr gute
uns auf Sie. Unterstützung des Dispatching-Teams (Inbound und Outbound)Sicherstellung einer korrekten Dokumentation aller VorgängeUnterstützung im Backoffice: Onboarding/Off Boarding, Bestellungen, Excel Listen
uns auf Sie. Unterstützung des Dispatching-Teams (Inbound und Outbound) Sicherstellung einer korrekten Dokumentation aller Vorgänge Unterstützung im Backoffice: Onboarding/Off Boarding, Bestellungen, Excel Listen pflegen
Kundenbetreuer m/w/d Inbound The phone is your zone - All day long! Reden ist deine Leidenschaft? Du bist immer ansprechbar, freundlich und empathisch? Our customer will love it! Gemeinsam
und Dienstleistungsunternehmen für Importzoll, Inbound-Transport sowie Versand, Outbound-Transport und ExportzollBedarfsermittlung, Definition, Verbesserung und Validierung interner StandardsIdentifizierung potenzieller Risiken
und Dienstleistungsunternehmen für Importzoll, Inbound-Transport sowie Versand, Outbound-Transport und Exportzoll Bedarfsermittlung, Definition, Verbesserung und Validierung interner Standards Identifizierung potenzieller Risiken
und Nachbearbeitung von Kreditanträgen Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs Ansprechpartner für Kunden Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Bindeglied zwischen Kunden und Bankpartnern Inbound
Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound Sie sind ein Kommunikationstalent mit Engelsgeduld? Dann suchen wir vielleicht genau Sie für unseren Kunden in Hannover als Mitarbeiter (m/w/d
Mitarbeiter Telefonischer Kundenservice (m/w/d) Wir suchen für unseren Kunden in Hannover einen Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Inbound Kundenbetreuung in Vollzeit. Die Anstellung
Inbound (m/w/d) am Standort Wuppertal >> Stundenlohn: 14,80 € >> Sehr hohe Übernahmeoption nach bereits 3 Monaten >> Einsatzort: Wuppertal / Einsatzort sehr gut mit öffentlichen
Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung von eingehenden Reklamationen am Telefon und per E-Mail Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Einfache Anwendungskenntnisse