Perfekte Aufbereitung Ihrer BewerbungsunterlagenKostenlose Jobberatung Dein Aufgabenbereich: Kundenberatung und -betreuung Inbound per Telefon oder persönlich Übernahme aller administrativer und Management
von Kunden in deutscher und englischer Sprache (Inbound-Videotelefonie)Überprüfung internationaler Ausweisdokumente inkl. SicherheitsmerkmaleEnge Zusammenarbeit mit internen AbteilungenMitarbeit
und Innovatives ArbeitsumfeldKonkrete Chance auf Übernahme Ihre Aufgaben: Beratung der Kunden am Telefon sowie per E-MailIdentifizierung von Kunden per Inbound- Vidiotelefonie Telefonie im Rahmen
machen wir Sie zum/zur Expert:in für unser Online-Angebot, damit Sie Kunden sicher durch unsere Anwendungen (Website, App, Sicherheitsverfahren etc.) navigieren können. Im Inbound- und Outbound-Marketing sprechen Sie unsere Kunden
Beschreibung Beschreibung neuer Job im Kundenservice (Inbound): Wir suchen 2-3 Mitarbeiter/-innen* für die Betreuung von Händlern, welche auf einem namhaften Onlinemarktplatz (großer Onlineshop
und weiteren Kanälen Inbound und Outbound Kundenrückgewinnung Selbständige Bearbeitung der Kundenanliegen -und wünschen Anwendung Kundenbindungsstrategien Stammdatenpflege Du machst jeden Kunden
institutionellen Kunden professionell via Telefon (Inbound, ohne Vertriebstätigkeit) und per E-MailDein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Abwicklung von Kundenaufträgen (z.B. Eröffnung und Abrechnung von Konten
institutionellen Kunden professionell via Telefon (Inbound, ohne Vertriebstätigkeit) und per E-MailDein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Abwicklung von Kundenaufträgen (z.B. Eröffnung und Abrechnung von Konten
das Schadenmanagement. Sie sind ein echtes Kommunikations-und Organisationstalent, hilfsbereit und lieben den telefonischen Kundenkontakt? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen für unseren Inbound
das Schadenmanagement. Sie sind ein echtes Kommunikations-und Organisationstalent, hilfsbereit und lieben den telefonischen Kundenkontakt? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen für unseren Inbound
Das sind Ihre Aufgaben: Sie nehmen Kundenanfragen entgegen und bearbeiten sie selbstständig (Inbound)Sie sind direkter Ansprechpartner für die zum größten Teil GeschäftskundenSie dokumentieren die Kundenanfragen im IT
und stehen Dir auch nach der erfolgreichen Einstellung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. TeleSales-Mitarbeiter als Kundenbetreuer Inbound oder Outbound m/w/d in der Nähe von Offenbach gesucht
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden
Erstellung von Inhalten gemäß Inbound-Methoden Durchführung digitaler Marketingkampagnen Planung und Durchführung von Veranstaltungen wie Messen und Workshops (live und online) Sicherstellung der Sichtbarkeit
Aktive Betreuung unserer Mitglieder und Kunden per Telefon, Chat, E-Mail und anderer Kanäle Inbound, Outbound sowie Sachbearbeitung Themenschwerpunkte Inbound: Allgemeine Auskünfte, Zahlungsverkehr, Online
AuffassungsgabeProfessionelle und zielgerichtete Gesprächsführung in der Inbound- und Outbound-Telefonie sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Moderner ArbeitsplatzBetriebliche AltersvorsorgeJobticket
AuffassungsgabeProfessionelle und zielgerichtete Gesprächsführung in der Inbound- und Outbound-Telefonie sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Moderner ArbeitsplatzBetriebliche AltersvorsorgeJobticket
werden - sowohl im Inbound als auch im Outbound Bereich, übers Telefon oder per WebkonferenzenIndividualität wird bei dir groß geschriebenDie Perspektive auf den Ausbau deines eigenen Kundenstamms sorgt
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für ein seriöses, abwechslungsreiches Inbound-Projekt. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für ein seriöses, abwechslungsreiches Inbound-Projekt. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für ein seriöses, abwechslungsreiches Inbound-Projekt. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für ein seriöses, abwechslungsreiches Inbound-Projekt. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für ein seriöses, abwechslungsreiches Inbound-Projekt. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für ein seriöses, abwechslungsreiches Inbound-Projekt. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste
Produkte schnell und effizient für unsere Kunden verfügbar sind. Verantwortungen Betreuung von Key-Accounts für globalen Inbound-Prozess Prozessverantwortung an der Wertschöpfungskette Leistungsanalyse
unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere Kundschaft
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support
als Callcenteragent (m/w/d): Kundenbetreuung, verschiedene Projekte (Inbound/Outbound) Pflege der Datenbank Nacharbeiten der Aufträge Das bringen Sie mit als Callcenteragent (m/w/d): abgeschlossene Ausbildung
Sie Pflegen die Datenbank In folgenden Branchen können Sie arbeiten: Telekommunikation, Bankwesen, IT, Dienstleistungen (Inbound/Outbound) Das bringen Sie mit als Callcenteragent (m/w/d): abgeschlossene
Produktkenntnisse im Bereich Rechtschutz und Erfahrung in der Inbound- oder Outbound-TelefonieDu bringst gerne eigene Ideen ein und optimierst deine Arbeitsprozesse im Interesse unserer KundenDu bist empathisch
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der VersicherungsbrancheDu kennst dich mit den Produkten im Rechtschutz und Privatschutz aus und hast Erfahrung in der Inbound- oder Outbound
Produktkenntnisse im Bereich Rechtschutz und Erfahrung in der Inbound- oder Outbound-TelefonieDu bringst gerne eigene Ideen ein und optimierst deine Arbeitsprozesse im Interesse unserer KundenDu bist empathisch
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der VersicherungsbrancheDu kennst dich mit den Produkten im Rechtschutz und Privatschutz aus und hast Erfahrung in der Inbound- oder Outbound
requirements or new markets Coordinates inbound and outbound flows within Europe in close collaboration with markets, customer service and 3PL You Identify Yourself With Even if not all of the following
Bearbeitung aller eingehenden Anfragen (per Telefon, Chat und E-Mail) bestehender oder potenzieller Kunden bzgl. der Produkte und Dienstleistungen (inbound) unter Einhaltung von SLAs (service level agreements
Stellenbeschreibung Als Call Center Agent Inbound (m/w/d) werden Sie zur ersten Ansprechperson für unsere Mitglieder, Kundinnen und Kunden. Aktiv, direkt und bedarfsgerecht verkaufen
bei bis zu 3000 Kooperationspartnern in ganz Europa IHRE AUFGABEN: Im Fokus Ihrer neuen Aufgabe liegt die Kommunikation mit Kunden und Bürgern (m/w/d) bei Kundenanliegen im Inbound per Telefon und E-Mail Es handelt
bei bis zu 3000 Kooperationspartnern in ganz Europa DEINE AUFGABEN: Im Fokus Deiner neuen Aufgabe liegt die Kommunikation mit Kunden und Bürgern (m/w/d) bei Kundenanliegen im Inbound per Telefon und E-Mail
Europa DEINE AUFGABEN: Im Fokus Deiner neuen Aufgabe liegt die Kommunikation mit Bankkunden (m/w/d) bei Kundenanliegen im Inbound per Telefon und E-Mail und Mithilfe bei Marketingaktionen