Täglicher Austausch per Telefon und Mail mit Kunden und Partnern – stets mit einem offenen Ohr und der passenden Lösung. Beantwortung von Anfragen rund um Garantieversicherungen – Inbound, ohne Kaltakquise
des Kundenservice Führen von Inbound-Telefonaten zu verschiedenen bankspezifischen Fragestellungen Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme Führung und Pflege von Kundendaten Selbständige Klärung
unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere Kundschaft
Regensburg zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Sie planen und gestalten die organisatorischen Strukturen und setzen Logistikprozesse um Sie sind verantwortlich für die Disposition der Inbound
von Inbound- und Outbound-Gesprächen mit Schuldnern Ansprechpartner für Auftraggeber in allen Inkassoangelegenheiten Korrespondenz mit Gerichten, Behörden und Drittschuldnern Durchführung des gerichtlichen
Kundenbetreuer Inbound (m/w/d) Notruf- und Servicetelefon Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Versicherungsbranche mit Standort in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen im Call Center Inbound Unsere Anforderungen Idealerweise Berufserfahrung als Call Center Agent oder aktiver Kundenberater Berufseinsteiger, sowie
des Kundenservice Führen von Inbound-Telefonaten zu verschiedenen bankspezifischen Fragestellungen Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme Führung und Pflege von Kundendaten Selbständige Klärung
: Erlangen - Eltersdorf / gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen >> Arbeitszeit: diverse Arbeitszeiten Inbound Tätigkeit. Deutsch plus Englisch plus Italienisch sind Voraussetzung. Unser Rundum
: Montag bis Freitag >> Einsatzort: Erlangen - Eltersdorf / gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen >> Arbeitszeit: Werktags von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr Inbound Tätigkeit. Deutsch plus Englisch
mit Flexibilität in den Rahmenzeiten Inbound Tätigkeit. Unser Rundum-sorglos-Paket für Dich als Callcenteragent - Energieversorger (m/w/d) am Standort Eltersdorf: Abschlagszahlungen möglich Extrazahlungen: Urlaubs
bis Samstag >> Einsatzort: Erlangen - Eltersdorf / gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen >> Arbeitszeit: Schichtsystem 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr; Teilzeit ab 30h möglich Ausschließlich Inbound
€ für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Aktive Ansprache der Kunden auf aktuelle Angebote (Inbound Sales) Erreichung und Ausdehnung einer hohen Kundenbindung Individuelle Beratung
bei bis zu 3000 Kooperationspartnern in ganz Europa DEINE AUFGABEN: Im Fokus Deiner neuen Aufgabe liegt die Kommunikation mit Kunden und Bürgern (m/w/d) bei Kundenanliegen im Inbound per Telefon und E-Mail
Europa DEINE AUFGABEN: Im Fokus Deiner neuen Aufgabe liegt die Kommunikation mit Bankkunden (m/w/d) bei Kundenanliegen im Inbound per Telefon und E-Mail und Mithilfe bei Marketingaktionen
unser Team als Call Center Agent (m/w/d) im Inbound-Bereich für einen wachstumsstarken Anbieter von Kommunikations- und Internetdienstleistungen Deine Aufgaben: Inbound Projekt
im Inbound und Outbound Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit Kundendaten Zielgerichtetes Arbeiten mit dem Kundenmanagement-Programm (Zvoove) Ihr Profil: Haben erste Erfahrungen im Umgang
Team Sie führen Marketing- und Inboundkampagnen zur Unterstützung des Wachstums in der gesamten Region durch Sie erstellen Inhalte gemäß Inbound-Methoden Sie führen digitale Marketingkampagnen
und Analyse der Messwerte, zur Gewährleistung der rechtzeitigen Abwicklung aller Lieferungen (Inbound/Outbound, Routine, Rush, Aircraft on Ground) Sie strukturieren und koordinieren die physischen
und Verwaltung der Content-Produktion zusammen mit dem globalen Team Durchführung von Marketing- und Inboundkampagnen zur Unterstützung des Wachstums in der gesamten Region Erstellung von Inhalten gemäß Inbound