unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere Kundschaft
Telefonist m/w/d Sie sind Kundenberater, Bürokauffrau oder Call Center Agent und im Kundenservice Inbound, Kundenberatung, Call Center oder Kundendienst tätig und auf der Suche nach einer neuen
, das die Leistung wertschätzt. Dein Profil Hauptanforderung für diese Stelle ist, dass du die Bereitschaft mitbringst, für Inbound Projekte und im Outbound-Vertrieb tätig zu sein - das ist die halbe Miete
, das die Leistung wertschätzt. Dein Profil Hauptanforderung für diese Stelle ist, dass du die Bereitschaft mitbringst, im Outbound-Vertrieb sowie im Inbound tätig zu sein - das ist die halbe Miete Gelassenheit
mit unbefristetem Arbeitsvertrag (nach der erfolgten Übernahme). Dein Profil Die Kundenberatung ist genau dein Ding Du arbeitest gerne im Inbound sowie im Outbound Gelassenheit im Umgang mit Ablehnung
, das die Leistung wertschätzt. Dein Profil Hauptanforderung für diese Stelle ist, dass du die Bereitschaft mitbringst, für Inbound Projekte und im Outbound-Vertrieb tätig zu sein - das ist die halbe Miete
, das die Leistung wertschätzt. Dein Profil Hauptanforderung für diese Stelle ist, dass du die Bereitschaft mitbringst, im Outbound-Vertrieb sowie im Inbound tätig zu sein - das ist die halbe Miete Gelassenheit
mit unbefristetem Arbeitsvertrag (nach der erfolgten Übernahme). Dein Profil Die Kundenberatung ist genau dein Ding Du arbeitest gerne im Inbound sowie im Outbound Gelassenheit im Umgang mit Ablehnung
ist ein mittelständisches Call- und Servicecenter mit Sitz in Herborn Burg. Unsere Auftraggeber sind vorwiegend namhafte Inbound Kunden aus den Bereichen Versandhandel, Finanzdienstleistungen und Automobil
bei bis zu 3000 Kooperationspartnern in ganz Europa IHRE AUFGABEN: Im Fokus Ihrer neuen Aufgabe liegt die Kommunikation mit Kunden und Bürgern (m/w/d) bei Kundenanliegen im Inbound per Telefon und E-Mail Es handelt
bei bis zu 3000 Kooperationspartnern in ganz Europa DEINE AUFGABEN: Im Fokus Deiner neuen Aufgabe liegt die Kommunikation mit Kunden und Bürgern (m/w/d) bei Kundenanliegen im Inbound per Telefon und E-Mail
closely with the marketing teams to develop marketing collateral, sales tools, and training materials to optimize inbound lead generation, supporting new product launches and sales effortsWork closely with
, -Control your operational processes (inbound, picking, outbound, etc), fulfilling service level agreeded and deadlines established, -Provide leadership for the site in assessing potential, developing talent
und kostenlose Sprachkurse Ihre Aufgaben Erledigung der Inbound Telefonie für Händleranrufe Verantwortung der First Level Supports von Händleranfragen im Vertragsprozess Mitarbeit im Innendienst
. Telefon, E-Mail oder Chat Kundenberatung zu Produkten, Services und weiteren Dienstleistungen Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen, Reklamationen sowie Auftragsinformationen Nur Inbound
und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische Auftragsannahme Erfassung von Aufträgen im SAP-System Verfolgung von Auslieferungen Bearbeitung von Reklamationen Pflege und Erfassung von Kundenstammdaten
. Die CONTACTIS GmbH ist ein mittelständisches Call- und Servicecenter mit Sitz in Herborn Burg. Unsere Auftraggeber sind vorwiegend namhafte Inbound Kunden aus den Bereichen Versandhandel, Finanzdienstleistungen
Aktive Betreuung unserer Mitglieder und Kunden per Telefon, Chat, E-Mail und anderer Kanäle Inbound, Outbound sowie Sachbearbeitung Themenschwerpunkte Inbound: Allgemeine Auskünfte, Zahlungsverkehr, Online
Team Sie führen Marketing- und Inboundkampagnen zur Unterstützung des Wachstums in der gesamten Region durch Sie erstellen Inhalte gemäß Inbound-Methoden Sie führen digitale Marketingkampagnen
Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische Auftragsannahme Erfassung von Aufträgen im SAP-System Verfolgung von Auslieferungen
Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische Auftragsannahme Erfassung von Aufträgen im SAP-System Verfolgung von Auslieferungen
Schleich: Managing the whole process of purchasing figurines, playsets and components from initial planning of requirements to final inbound at our global locations (EU/US/APAC) Optimizing inventory turns
Auftraggeber sind vorwiegend namhafte Inbound-Kunden aus den Bereichen Versandhandel, Finanzdienstleistungen und Automobil. Mit Ihrer Bewerbung bei der Contactis GmbH entscheiden
Call- und Servicecenter mit Sitz in Herborn-Burg. Unsere Auftraggeber sind vorwiegend namhafte Inbound-Kunden aus den Bereichen Versandhandel, Finanzdienstleistungen und Automobil. Mit Ihrer Bewerbung