zum Stundenlohn Urlaubs- und Weihnachtsgeld persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung nach Einarbeitung Möglichkeit auf Homeoffice Inbound Ihre täglichen
Callcenteragent 20-29h/Woche (m/w/d) Inbound Ihre Tätigkeiten Sie übernehmen die telefonische Betreuung von Bankkunden und stehen als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) bei allen Fragen rund
Agent (gn) Inbound Telefonie Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen
zum Stundenlohn Urlaubs- und Weihnachtsgeld persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung nach Einarbeitung Möglichkeit auf Homeoffice Inbound Ihre täglichen
Stellenbeschreibung Als Call Center Agent Inbound (m/w/d) werden Sie zur ersten Ansprechperson für unsere Mitglieder, Kundinnen und Kunden. Aktiv, direkt und bedarfsgerecht verkaufen
, sind Sie für die telefonische Kundenbetreuung im Inbound und Outbound zuständig Bestellannahme und Support Aktive Präsentation und Verkauf von Produkten Betreuung der Bestandskunden, gewinnen von Neukunden Vorkenntnisse wären
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Versicherungsbranche mit Standort in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer Inbound (m/w/d) – Notruf- und Servicetelefon
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Versicherungsbranche mit Standort in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound. Unser Kunde bietet
über die Kommunikationskanäle E-Mail, Chat und What’s App Entgegennahme von eingehenden Telefonaten im Kundenservice (Inbound) und möglichst fallabschließende Bearbeitung von Serviceaufträgen Erklärung und Erläuterung des Online
: Schriftliche und telefonische Betreuung von Neu- und BestandskundenBearbeitung von Kundenanliegen über Inbound, Outbound, Chat, E-Mail und Brief Abschluss von Vertragsverlängerungen
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Versicherungsbranche mit Standort in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer Inbound (m/w/d) – Notruf- und Servicetelefon
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Versicherungsbranche mit Standort in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound. Unser Kunde bietet
und Dienstleistungsunternehmen für Importzoll, Inbound-Transport sowie Versand, Outbound-Transport und ExportzollBedarfsermittlung, Definition, Verbesserung und Validierung interner StandardsIdentifizierung potenzieller Risiken
über die Kommunikationskanäle E-Mail, Chat und What’s App Entgegennahme von eingehenden Telefonaten im Kundenservice (Inbound) und möglichst fallabschließende Bearbeitung von Serviceaufträgen Erklärung und Erläuterung des Online
Ansprechpartner für Fragen von gewerblichen Kunden und Interessenten am Telefon (Inbound) oder per Mail Assistenz und enge Zusammenarbeit bei vertrieblichen Aufgaben der Geschäftsführung (Kennzahlen, Auswertungen
und Dienstleistungsunternehmen für Importzoll, Inbound-Transport sowie Versand, Outbound-Transport und Exportzoll Bedarfsermittlung, Definition, Verbesserung und Validierung interner Standards Identifizierung potenzieller Risiken
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir ab sofort eine/n Kundenberater/in (m/w/d) im Inbound-Service. Das dürfen Sie erwarten Eine umfassende Einarbeitung in Ihre Aufgaben Ein modernes
mit einem bunten Team Persönliche Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Reine Inbound Beratung von Bestands- und Neukunden Kalt- und Neukundenakquise im Outbound Stammdaten
mit einem bunten Team Persönliche Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Reine Inbound Beratung von Bestands- und Neukunden Kalt- und Neukundenakquise im Outbound Stammdaten
unserer Interessenten im Inbound und Outbound (keine Kaltakquise!) Zuverlässige Beantwortung aller schriftlich eingehenden Kundenanfragen Fachspezifische Beratung zu Produkten und Preisen Erstellen
Inbound Telefonist/in (m/w/d) Unsere Auftraggeber aus den verschiedensten Bereichen wie ÖPNV, Banken, Versicherungen und Telekommunikation sind derzeit auf der Suche nach motivierten
Inbound Telefonist/in (m/w/d) Unsere Auftraggeber aus den verschiedensten Bereichen wie ÖPNV, Banken, Versicherungen und Telekommunikation sind derzeit auf der Suche nach motivierten
dich! Verstärke unser Team als Call Center Agent (m/w/d) im Inbound-Bereich für einen wachstumsstarken Anbieter von Kommunikations- und Internetdienstleistungen Deine Aufgaben: Professionelle Betreuung
dich! Verstärke unser Team als Call Center Agent (m/w/d) im Inbound-Bereich für einen wachstumsstarken Anbieter von Kommunikations- und Internetdienstleistungen Deine Aufgaben: Professionelle Betreuung
dich! Verstärke unser Team als Call Center Agent (m/w/d) im Inbound-Bereich für einen wachstumsstarken Anbieter von Kommunikations- und Internetdienstleistungen Deine Aufgaben: Professionelle Betreuung
Call Center Agent (m/w/d), im Inbound Für einen namhaften Kunden in der Region suchen wir Dich als Call Center Agent (m/w/d) in Hannover-Sarstedt. Wir bieten Dir: Sicherer Arbeitsplatz
werden - sowohl im Inbound als auch im Outbound Bereich, übers Telefon oder per WebkonferenzenIndividualität wird bei dir groß geschriebenDie Perspektive auf den Ausbau deines eigenen Kundenstamms sorgt
Perfekte Aufbereitung Ihrer BewerbungsunterlagenKostenlose Jobberatung Dein Aufgabenbereich: Kundenberatung und -betreuung Inbound per Telefon oder persönlich Übernahme aller administrativer und Management
Kaufmann (gn) Dialogmarketing - Inbound Bank Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz
Kundenberater (m/w/d) Inbound bis zu 15,25 €/h Unser Kunde ist ein mitarbeiterorientiertes und innovatives Unternehmen im Herzen Hannovers. Hofmann Personal zählt zu den führenden
Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Versicherungsbranche mit Standort in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer (m/w/d
, dann könnte eine Arbeit als Telefonist im Callcenter genau richtig sein. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. IHRE AUFGABEN: Kommunikation per Telefon und MailTelefongespräche (Inbound) und Kundenservice (ohne Upselling
BetriebszugehörigkeitPrämie bis zu 400 Euro brutto möglich "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in der Tempo Team Niederlassung Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung im Inbound
von Bestandskunden am Telefon (Inbound)Beratung und Auskunft zu FinanzproduktenErledigung von SachbearbeitungBeantwortung von KundenanfragenAktive Mitarbeit bei der Optimierung von ArbeitsprozessenSchriftliche
Erstellung von Inhalten gemäß Inbound-Methoden Durchführung digitaler Marketingkampagnen Planung und Durchführung von Veranstaltungen wie Messen und Workshops (live und online) Sicherstellung der Sichtbarkeit
unserer Interessenten im Inbound und Outbound (keine Kaltakquise!) Zuverlässige Beantwortung aller schriftlich eingehenden Kundenanfragen Fachspezifische Beratung zu Produkten und Preisen Erstellen
zu Bestandskunden führender Telekommunikationsanbieter (Outbound) Beratung eingehender Kundengespräche (Inbound) Fachkundige Beratung der Kunden zu neuen Produkten und Tarifoptionen Dein Profil Idealerweise
zu Bestandskunden führender Telekommunikationsanbieter (Outbound) Kundenberatung (Inbound) Fachkundige Beratung der Kunden zu neuen Produkten und Tarifoptionen Dein Profil Idealerweise verfügst Du bereits
Hauptanforderung für diese Stelle ist, dass du die Bereitschaft mitbringst, im Inbound und Outbound-Vertrieb tätig zu sein - das ist die halbe Miete Gelassenheit im Umgang mit Ablehnung und eine starke
Deine Aufgaben im Inbound nach einer voll vergüteten Schulung Datenerfassung und Korrektur Beratung eingehender Kundenanfragen Weitergabe der Kundenanliegen an die entsprechende Fachabteilung Du liebst
der Vertragsbeziehung Datenerfassung Dein Profil Hauptanforderung für diese Stelle ist, dass du die Bereitschaft mitbringst, im Inbound und Outbound tätig zu sein - das ist die halbe Miete Gelassenheit im Umgang
du die Bereitschaft mitbringst, im Inbound oder Outbound tätig zu sein - das ist die halbe Miete Gelassenheit im Umgang mit Ablehnung und eine starke Entschlossenheit, erfolgreich zu sein Bereitschaft
und ein attraktives Prämienmodell, das die Leistung wertschätzt. Dein Profil Hauptanforderung für diese Stelle ist, dass du die Bereitschaft mitbringst, im Inbound oder Outbound tätig zu sein - das ist die halbe
Deine Aufgaben im Inbound & Outbound: Du nimmst die eingehenden Anrufe in der Bestellannahme bzw. im Kundendienst entgegen. Du bearbeitest das Anliegen des Kunden gleich beim ersten Kontakt möglichst
der Vertragsbeziehung Deine Anforderungen: Hauptanforderung für diese Stelle ist, dass du die Bereitschaft mitbringst, im Inbound oder Outbound tätig zu sein - das ist die halbe Miete Gelassenheit im Umgang
Vertrieb weiterer Produkte Dein Profil Bereitschaft zur Arbeit im Inbound inklusive Verkaufsarbeiten Offene und herzliche Art gegenüber Kollegen, Vorgesetzten und Kunden Bereitschaft
Produkten Kundenproblemlösung Dein Profil Bereitschaft zur Arbeit im Inbound mit starkem Verkaufsanteil Offene und herzliche Art gegenüber Kollegen, Vorgesetzten und Kunden Bereitschaft
Produkten Kundenproblemlösung Dein Profil Bereitschaft zur Arbeit im Inbound mit starkem Verkaufsanteil Offene und herzliche Art gegenüber Kollegen, Vorgesetzten und Kunden Bereitschaft
Bereitschaft zur Arbeit in Inbound und Outbound Projekten Gelassenheit im Umgang mit Ablehnung und eine starke Entschlossenheit, erfolgreich zu sein Bereitschaft zur eigenverantwortlichen Arbeit und ausgeprägte
zu Bestandskunden führender Telekommunikationsanbieter (Outbound) Beratung eingehender Kundengespräche (Inbound) Fachkundige Beratung der Kunden zu neuen Produkten und Tarifoptionen Dein Profil Idealerweise