Bearbeitung aller eingehenden Anfragen (per Telefon, Chat und E-Mail) bestehender oder potenzieller Kunden bzgl. der Produkte und Dienstleistungen (inbound) unter Einhaltung von SLAs (service level agreements
, zur Übernahme oder zur Vermittlung. Call Center Agenten Inbound oder Outbound m/w/d Zeitarbeit mit Stil! Bader+ Kara GmbH hat sich spezialisiert auf die Vermittlung und die Arbeitnehmerüberlassung
, zur Übernahme oder zur Vermittlung. Call Center Agenten Inbound oder Outbound m/w/d gesucht Zeitarbeit mit Stil! Bader+ Kara GmbH hat sich spezialisiert auf die Vermittlung
, zur Übernahme oder zur Vermittlung. Call Center Agenten Inbound oder Outbound m/w/d gesucht Zeitarbeit mit Stil! Bader+ Kara GmbH hat sich spezialisiert auf die Vermittlung
, zur Übernahme oder zur Vermittlung. Call Center Agent INBOUND ODER OUTBOUND m/w/d Starte deine Karriere bei Bader+Kara GmbH Schnell, flexibel und zukunftssicher! Du suchst nach einem neuen Job im Rhein
Mitarbeiter (gn) Callcenter Inbound Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
von Beschwerdekunden (Inbound)Eingabe von Kundenbeschwerden, die per Telefon, Mail oder Brief eingehenEingabe von Beschwerden über den Roboter (Standartanlässe)Einforderung von Stellungnahmen aus den Filialen
Person, die die Standortleitung beim Ausbau des Inbound-Bereichs mit Schwerpunkt Import/Transport in Neuss unterstützt. Jobbeschreibung: Als Logistikkoordinator übernimmst du die Verantwortung
von Inbound- und Outbound-Gesprächen mit Schuldnern Ansprechpartner für Auftraggeber in allen Inkassoangelegenheiten Korrespondenz mit Gerichten, Behörden und Drittschuldnern Durchführung des gerichtlichen
von Inbound- und Outbound-Gesprächen mit Schuldnern Ansprechpartner für Auftraggeber in allen Inkassoangelegenheiten Korrespondenz mit Gerichten, Behörden und Drittschuldnern Durchführung des gerichtlichen
Telefonist m/w/d Sie sind Kundenberater, Bürokauffrau oder Call Center Agent und im Kundenservice Inbound, Kundenberatung, Call Center oder Kundendienst tätig und auf der Suche nach einer neuen
institutionellen Kunden professionell via Telefon (Inbound, ohne Vertriebstätigkeit) und per E-MailDein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Abwicklung von Kundenaufträgen (z.B. Eröffnung und Abrechnung von Konten
Produktkenntnisse im Bereich Rechtschutz und Erfahrung in der Inbound- oder Outbound-TelefonieDu bringst gerne eigene Ideen ein und optimierst deine Arbeitsprozesse im Interesse unserer KundenDu bist empathisch
und kostenlose Sprachkurse Ihre Aufgaben Erledigung der Inbound Telefonie für Händleranrufe Verantwortung der First Level Supports von Händleranfragen im Vertragsprozess Mitarbeit im Innendienst
. Telefon, E-Mail oder Chat Kundenberatung zu Produkten, Services und weiteren Dienstleistungen Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen, Reklamationen sowie Auftragsinformationen Nur Inbound
als Callcenteragent (m/w/d): Kundenbetreuung, verschiedene Projekte (Inbound/Outbound) Pflege der Datenbank Nacharbeiten der Aufträge Das bringen Sie mit als Callcenteragent (m/w/d): abgeschlossene Ausbildung
Wochenarbeitsstunden möglich Aufgaben im Bereich Inbound Professionelle Einarbeitung Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Hiermit punktest Du als Callcenteragent (m/w/d) in Amberg: Freundliches Auftreten
Koordination der internen und externen Partnern bzgl. logistischen/operativen Aktivitäten Koordination Inbound- und Outbound -> Carrierflow Bestandsbuchhaltung (intern und 3PL) Mitarbeit und Koordination
Callcenteragenten (m/w/d) im Inbound in Vollzeit. Dein Arbeitsbereich: Erster Kontaktpunkt von Kunden-, Techniker- und Behördenanrufen für Beauskunftungen und Revisionsschaltungen bzw
Stellenbeschreibung Als Call Center Agent Inbound (m/w/d) werden Sie zur ersten Ansprechperson für unsere Mitglieder, Kundinnen und Kunden. Aktiv, direkt und bedarfsgerecht verkaufen
Sie Pflegen die Datenbank In folgenden Branchen können Sie arbeiten: Telekommunikation, Bankwesen, IT, Dienstleistungen (Inbound/Outbound) Das bringen Sie mit als Callcenteragent (m/w/d): abgeschlossene
Täglicher Austausch per Telefon und Mail mit Kunden und Partnern – stets mit einem offenen Ohr und der passenden Lösung. Beantwortung von Anfragen rund um Garantieversicherungen – Inbound, ohne Kaltakquise
training for all team members; Establish and monitor control systems for inbound / outbound goods, and quality and security of goods; Communicate with other departments for things such as delivery times and
continuation SAP training for all team members; Establish and monitor control systems for inbound / outbound goods, and quality and security of goods; Communicate with other departments for things such as
. Die CONTACTIS GmbH ist ein mittelständisches Call- und Servicecenter mit Sitz in Herborn Burg. Unsere Auftraggeber sind vorwiegend namhafte Inbound Kunden aus den Bereichen Versandhandel, Finanzdienstleistungen
Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung von eingehenden Reklamationen am Telefon und per E-Mail Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Einfache Anwendungskenntnisse
im Inbound und Outbound Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit Kundendaten Zielgerichtetes Arbeiten mit dem Kundenmanagement-Programm (Zvoove) Ihr Profil: Haben erste Erfahrungen im Umgang
bei bis zu 3000 Kooperationspartnern in ganz Europa IHRE AUFGABEN: Im Fokus Ihrer neuen Aufgabe liegt die Kommunikation mit Kunden und Bürgern (m/w/d) bei Kundenanliegen im Inbound per Telefon und E-Mail Es handelt
bei bis zu 3000 Kooperationspartnern in ganz Europa DEINE AUFGABEN: Im Fokus Deiner neuen Aufgabe liegt die Kommunikation mit Kunden und Bürgern (m/w/d) bei Kundenanliegen im Inbound per Telefon und E-Mail
Europa DEINE AUFGABEN: Im Fokus Deiner neuen Aufgabe liegt die Kommunikation mit Bankkunden (m/w/d) bei Kundenanliegen im Inbound per Telefon und E-Mail und Mithilfe bei Marketingaktionen
Team Sie führen Marketing- und Inboundkampagnen zur Unterstützung des Wachstums in der gesamten Region durch Sie erstellen Inhalte gemäß Inbound-Methoden Sie führen digitale Marketingkampagnen
Auftraggeber sind vorwiegend namhafte Inbound-Kunden aus den Bereichen Versandhandel, Finanzdienstleistungen und Automobil. Mit Ihrer Bewerbung bei der Contactis GmbH entscheiden
ist ein mittelständisches Call- und Servicecenter mit Sitz in Herborn Burg. Unsere Auftraggeber sind vorwiegend namhafte Inbound Kunden aus den Bereichen Versandhandel, Finanzdienstleistungen und Automobil
Call- und Servicecenter mit Sitz in Herborn-Burg. Unsere Auftraggeber sind vorwiegend namhafte Inbound-Kunden aus den Bereichen Versandhandel, Finanzdienstleistungen und Automobil. Mit Ihrer Bewerbung
und Verwaltung der Content-Produktion zusammen mit dem globalen Team Durchführung von Marketing- und Inboundkampagnen zur Unterstützung des Wachstums in der gesamten Region Erstellung von Inhalten gemäß Inbound