. Die CONTACTIS GmbH ist ein mittelständisches Call- und Servicecenter mit Sitz in Herborn Burg. Unsere Auftraggeber sind vorwiegend namhafte Inbound Kunden aus den Bereichen Versandhandel, Finanzdienstleistungen
Aktive Betreuung unserer Mitglieder und Kunden per Telefon, Chat, E-Mail und anderer Kanäle Inbound, Outbound sowie Sachbearbeitung Themenschwerpunkte Inbound: Allgemeine Auskünfte, Zahlungsverkehr, Online
und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische Auftragsannahme Erfassung von Aufträgen im SAP-System Verfolgung von Auslieferungen Bearbeitung von Reklamationen Pflege und Erfassung von Kundenstammdaten
im Inbound und Outbound Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit Kundendaten Zielgerichtetes Arbeiten mit dem Kundenmanagement-Programm (Zvoove) Ihr Profil: Haben erste Erfahrungen im Umgang
Team Sie führen Marketing- und Inboundkampagnen zur Unterstützung des Wachstums in der gesamten Region durch Sie erstellen Inhalte gemäß Inbound-Methoden Sie führen digitale Marketingkampagnen
Auftraggeber sind vorwiegend namhafte Inbound-Kunden aus den Bereichen Versandhandel, Finanzdienstleistungen und Automobil. Mit Ihrer Bewerbung bei der Contactis GmbH entscheiden
ist ein mittelständisches Call- und Servicecenter mit Sitz in Herborn Burg. Unsere Auftraggeber sind vorwiegend namhafte Inbound Kunden aus den Bereichen Versandhandel, Finanzdienstleistungen und Automobil
Call- und Servicecenter mit Sitz in Herborn-Burg. Unsere Auftraggeber sind vorwiegend namhafte Inbound-Kunden aus den Bereichen Versandhandel, Finanzdienstleistungen und Automobil. Mit Ihrer Bewerbung
Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische Auftragsannahme Erfassung von Aufträgen im SAP-System Verfolgung von Auslieferungen
Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische Auftragsannahme Erfassung von Aufträgen im SAP-System Verfolgung von Auslieferungen