werden - sowohl im Inbound als auch im Outbound Bereich, übers Telefon oder per WebkonferenzenIndividualität wird bei dir groß geschriebenDie Perspektive auf den Ausbau deines eigenen Kundenstamms sorgt
(Inbound, KEIN Verkauf) First-Level-Support Kein Outbound! Dein Profil als Werkstudent im Kundenservice am Standort Frankfurt: Du sprichst fließend Deutsch Du bist eingeschriebener Student Du hast drei Tage
AuffassungsgabeProfessionelle und zielgerichtete Gesprächsführung in der Inbound- und Outbound-Telefonie sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Moderner ArbeitsplatzBetriebliche AltersvorsorgeJobticket
AuffassungsgabeProfessionelle und zielgerichtete Gesprächsführung in der Inbound- und Outbound-Telefonie sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Moderner ArbeitsplatzBetriebliche AltersvorsorgeJobticket
(Inbound, KEIN Verkauf) First-Level-Support Kein Outbound! Dein Profil als Werkstudent im Kundenservice am Standort Frankfurt: Du sprichst fließend Deutsch Du bist eingeschriebener Student Du hast drei Tage
Stellenbeschreibung Als Call Center Agent Inbound (m/w/d) werden Sie zur ersten Ansprechperson für unsere Mitglieder, Kundinnen und Kunden. Aktiv, direkt und bedarfsgerecht verkaufen
Produktkenntnisse im Bereich Rechtschutz und Erfahrung in der Inbound- oder Outbound-TelefonieDu bringst gerne eigene Ideen ein und optimierst deine Arbeitsprozesse im Interesse unserer KundenDu bist empathisch
institutionellen Kunden professionell via Telefon (Inbound, ohne Vertriebstätigkeit) und per E-MailDein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Abwicklung von Kundenaufträgen (z.B. Eröffnung und Abrechnung von Konten
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der VersicherungsbrancheDu kennst dich mit den Produkten im Rechtschutz und Privatschutz aus und hast Erfahrung in der Inbound- oder Outbound
institutionellen Kunden professionell via Telefon (Inbound, ohne Vertriebstätigkeit) und per E-MailDein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Abwicklung von Kundenaufträgen (z.B. Eröffnung und Abrechnung von Konten
Produktkenntnisse im Bereich Rechtschutz und Erfahrung in der Inbound- oder Outbound-TelefonieDu bringst gerne eigene Ideen ein und optimierst deine Arbeitsprozesse im Interesse unserer KundenDu bist empathisch
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der VersicherungsbrancheDu kennst dich mit den Produkten im Rechtschutz und Privatschutz aus und hast Erfahrung in der Inbound- oder Outbound
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden
wie eine monatliche Anwesenheitsprämie von 100 € und eine mögliche Provision von 500 € Ihre Aufgaben Einsatz in der Inbound-Telefonie im Bereich Telekommunikation Betreuung telefonischer und schriftlicher
Als Dienstleister bietet die Fullservice-Agentur seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices für alle Kommunikationswege und relevanten Kommunikations-Medien an. Das Call Center betreut
Als Dienstleister bietet die Fullservice-Agentur seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices für alle Kommunikationswege und relevanten Kommunikations-Medien an. Das Call Center betreut
Konzerneigenes Call Center führender Versicherungsgruppe aus Europa bietet als Telefonmarketing Telesales Dienstleister und Contact Center seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices
Als Dienstleister bietet die Fullservice-Agentur seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices für alle Kommunikationswege und relevanten Kommunikations-Medien an. Das Contact Center
für Dialogmarketing) Kundenveranstaltungen begleiten Eine gezielte Prüfungsvorbereitung Regelmäßige Azubi-Meetings Abteilungswechsel ( Inbound, Outbound, Auftragsmanagement, Planung&Steuerung, Marketing, Buchhaltung
Kundenbetreuung ( Inbound ) Kommunikationsstärke, Freundlichkeit und Spaß am direkten Kundenkontakt zeitliche Flexibilität Deutsch in Wort und Schrift erforderlich ! gute PC-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen
Callcenteragent 20-29h/Woche (m/w/d) Inbound Ihre Tätigkeiten Sie übernehmen die telefonische Betreuung von Bankkunden und stehen als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) bei allen Fragen rund
: Erlangen - Eltersdorf / gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen >> Arbeitszeit: diverse Arbeitszeiten Inbound Tätigkeit. Deutsch plus Englisch plus Italienisch sind Voraussetzung. Unser Rundum
: Montag bis Freitag >> Einsatzort: Erlangen - Eltersdorf / gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen >> Arbeitszeit: Werktags von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr Inbound Tätigkeit. Deutsch plus Englisch
mit Flexibilität in den Rahmenzeiten Inbound Tätigkeit. Unser Rundum-sorglos-Paket für Dich als Callcenteragent - Energieversorger (m/w/d) am Standort Eltersdorf: Abschlagszahlungen möglich Extrazahlungen: Urlaubs
bis Samstag >> Einsatzort: Erlangen - Eltersdorf / gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen >> Arbeitszeit: Schichtsystem 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr; Teilzeit ab 30h möglich Ausschließlich Inbound
. Du beantwortest Kundenanfragen rund um den Leasingprozess in der Inbound-Ticketbearbeitung schnell und auf den Punkt. Was wir uns wünschen: Du bist immatrikulierte:r Student:in und hast wöchentlich 16 bis 20
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Versicherungsbranche mit Standort in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer Inbound (m/w/d) – Notruf- und Servicetelefon
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Versicherungsbranche mit Standort in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound. Unser Kunde bietet
. Du beantwortest Kundenanfragen rund um den Leasingprozess in der Inbound-Ticketbearbeitung schnell und auf den Punkt. Was wir uns wünschen: Du bist immatrikulierte:r Student:in und hast wöchentlich 16 bis 20
Wir suchen aktuell: Call Center Agent INBOUND (m/w/d) - Home Office nach Probezeit in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Versicherungsbranche mit Standort in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer Inbound (m/w/d) – Notruf- und Servicetelefon
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Versicherungsbranche mit Standort in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound. Unser Kunde bietet
. Stammdatenpflege, Inbound, Order Team...) kaufmännische Mitarbeiter. Es erwarten Sie unter anderem Tätigkeiten, wie beispielsweise: Schriftlicher Kundenkontakt, Stammdatenpflege, Annahme und Bearbeitung
in der Inbound-Telefonie (idealerweise) und erste Führungserfahrung Lösungsorientiertes Arbeiten und überzeugendes Auftreten Unternehmerisches und dienstleistungsorientiertes Denken Ausgeprägte Entscheidungsfreude
Förderung der teamübergreifenden Zusammenarbeit Ihr Profil: Ausbildung, vorzugsweise im Kfz-technischen Bereich Erfahrung in Inbound-Telefonie und erste Führungserfahrung (idealerweise) Lösungsorientiertes
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir ab sofort eine/n Kundenberater/in (m/w/d) im Inbound-Service. Das dürfen Sie erwarten Eine umfassende Einarbeitung in Ihre Aufgaben Ein modernes
Kundenanfragen (inbound) Telefonische und schriftliche Kundenkommunikation Auftragsabwicklung Unsere Anforderungen Freude an Kommunikation mit Menschen Sprachkenntnisse Deutsch und eine weitere europäische Sprache
) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Einsatz in der Inbound-Telefonie Beratung zu Tarif
) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Einsatz in der Inbound-Telefonie Beratung zu Tarif
Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung von eingehenden Reklamationen am Telefon und per E-Mail Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Einfache Anwendungskenntnisse
BetriebszugehörigkeitPrämie bis zu 400 Euro brutto möglich "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in der Tempo Team Niederlassung Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung im Inbound
Das sind Ihre Aufgaben: Sie nehmen Kundenanfragen entgegen und bearbeiten sie selbstständig (Inbound)Sie sind direkter Ansprechpartner für die zum größten Teil GeschäftskundenSie dokumentieren die Kundenanfragen im IT
Call Center Agent (m/w/d) Inbound Für unseren Kunden, einen führenden Spezialisten für den Service an technologisch hochwertigen Parkanlagen, suchen wir am Standort Friolzheim einen Call Center
Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Versicherungsbranche mit Standort in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer (m/w/d
? Dann machen Sie das ICH zum WIR und werden Call Center Agent (m/w/d) für ein Bankenprojekt im Inbound und Backoffice am Standort in Rostock. So erreichen Sie uns: Mail: schwerin@unique-personal.de Telefon: 0385 489 397 60
(Ladestation für E-Bikes) Sehr gute Anbindung an den ÖPNV Deine Aufgaben Du bist für die telefonische Kundenbetreuung im Inbound für die IT-Hotline zuständig Du übernimmst den schriftlichen Kundenverkehr
Stellenbeschreibung Am Standort in Essen suchen wir für einen Kunden in Direktvermittlung, ab sofort Call Center Agenten (m/w/d) für den technischen Support im Inbound (keine Zeitarbeit
(Ladestation für E-Bikes) Sehr gute Anbindung an den ÖPNV Deine Aufgaben Du bist für die telefonische Kundenbetreuung im Inbound für die IT-Hotline zuständig Du übernimmst den schriftlichen Kundenverkehr
Stellenbeschreibung Am Standort in Essen suchen wir für einen Kunden in Direktvermittlung, ab sofort Call Center Agenten (m/w/d) für den technischen Support im Inbound (keine Zeitarbeit
Ansprache von Bestandskunden und Neukunden im Bereich Vertrieb im Inbound Beratung und Verkauf von Produkten Erfassung und Pflege von Kundendaten in unseren Systemen Identifizierung von Verkaufschancen