Stellenbeschreibung Am Standort in Essen suchen wir für einen Kunden in Direktvermittlung, ab sofort Call Center Agenten (m/w/d) für den technischen Support im Inbound (keine Zeitarbeit
du die Bereitschaft mitbringst, im Inbound oder Outbound tätig zu sein - das ist die halbe Miete Gelassenheit im Umgang mit Ablehnung und eine starke Entschlossenheit, erfolgreich zu sein Bereitschaft
und ein attraktives Prämienmodell, das die Leistung wertschätzt. Dein Profil Hauptanforderung für diese Stelle ist, dass du die Bereitschaft mitbringst, im Inbound oder Outbound tätig zu sein - das ist die halbe
Deine Aufgaben im Inbound & Outbound: Du nimmst die eingehenden Anrufe in der Bestellannahme bzw. im Kundendienst entgegen. Du bearbeitest das Anliegen des Kunden gleich beim ersten Kontakt möglichst
der Vertragsbeziehung Deine Anforderungen: Hauptanforderung für diese Stelle ist, dass du die Bereitschaft mitbringst, im Inbound oder Outbound tätig zu sein - das ist die halbe Miete Gelassenheit im Umgang
Vertrieb weiterer Produkte Dein Profil Bereitschaft zur Arbeit im Inbound inklusive Verkaufsarbeiten Offene und herzliche Art gegenüber Kollegen, Vorgesetzten und Kunden Bereitschaft
Produkten Kundenproblemlösung Dein Profil Bereitschaft zur Arbeit im Inbound mit starkem Verkaufsanteil Offene und herzliche Art gegenüber Kollegen, Vorgesetzten und Kunden Bereitschaft
Produkten Kundenproblemlösung Dein Profil Bereitschaft zur Arbeit im Inbound mit starkem Verkaufsanteil Offene und herzliche Art gegenüber Kollegen, Vorgesetzten und Kunden Bereitschaft
für alle Form von Anträgen (Urlaub, Änderung persönlicher Daten etc.) Persönliche Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben In den Inbound Projekten: Fachkundige Beantwortung
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung ins neue Jahr starten – wir haben den passenden Job dafür: Aktuell suchen wir einen Kundendienstmitarbeiter m/w/d im Inbound in Voll- oder Teilzeit
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen nach fundierter Schulung Erfassung
Bereitschaft zur Arbeit in Inbound und Outbound Projekten Gelassenheit im Umgang mit Ablehnung und eine starke Entschlossenheit, erfolgreich zu sein Bereitschaft zur eigenverantwortlichen Arbeit und ausgeprägte
und Nachbearbeitung von Kreditanträgen Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs Ansprechpartner für Kunden Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Bindeglied zwischen Kunden und Bankpartnern Inbound
des Kundenservice Führen von Inbound-Telefonaten zu verschiedenen bankspezifischen Fragestellungen Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme Führung und Pflege von Kundendaten Selbständige Klärung
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für ein seriöses, abwechslungsreiches Inbound-Projekt. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste
Schichtleiter Logistik (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort in Vollzeit für unseren Kunden in 76437, Rastatt Ihre Aufgaben: Führung und Verantwortung: Leitung im Bereich Inbound/Outbound, inkl
-to-Order/ Idea-to-Market, Service-to-Customer, Plan-to-Produce, Inbound-to-Outbound, Record-to-Report und spezielle Bereiche wie Qualitätsmanagement oder Stammdatenmanagement). Anforderungsmanagement
Kunden, ein Call Center in Essen, eine freie Stelle als Call Center Agent Inbound in Voll- oder Teilzeit. Dazu gibt es eine gute Bezahlung und viele attraktive Sozialleistungen. Überzeugt? Dann bewerben
und kostenlose Sprachkurse Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben telefonischer (Inbound
und kostenlose Sprachkurse Ihre Aufgaben Erledigung der Inbound Telefonie für Händleranrufe Verantwortung der First Level Supports von Händleranfragen im Vertragsprozess Mitarbeit im Innendienst
des Kundenservice Führen von Inbound-Telefonaten zu verschiedenen bankspezifischen Fragestellungen Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme Führung und Pflege von Kundendaten Selbständige Klärung
wie eine monatliche Anwesenheitsprämie von 100 € und eine mögliche Provision von 500 € Ihre Aufgaben Einsatz in der Inbound-Telefonie im Bereich Telekommunikation Betreuung telefonischer und schriftlicher
und Entgeltnachweise bequem über eine App zu verwalten Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung im Inbound Durchführung allgemeiner Sachbearbeitungstätigkeiten Erfassung und Pflege von Daten Kontrolle und Validierung
, das die Leistung wertschätzt. Dein Profil Hauptanforderung für diese Stelle ist, dass du die Bereitschaft mitbringst, im Outbound-Vertrieb sowie im Inbound tätig zu sein - das ist die halbe Miete Gelassenheit
, das die Leistung wertschätzt. Dein Profil Hauptanforderung für diese Stelle ist, dass du die Bereitschaft mitbringst, im Outbound-Vertrieb sowie im Inbound tätig zu sein - das ist die halbe Miete Gelassenheit
Ansprache von Bestandskunden und Neukunden im Bereich Vertrieb im Inbound Beratung und Verkauf von Produkten Erfassung und Pflege von Kundendaten in unseren Systemen Identifizierung von Verkaufschancen
Urlaubs- und Weihnachtsgeld Das wartet auf sie Umsetzung der Inbound- und Outbound-Aktivitäten Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Anfragen Betreuung der Bestandskunden Das bringen
Täglicher Austausch per Telefon und Mail mit Kunden und Partnern – stets mit einem offenen Ohr und der passenden Lösung. Beantwortung von Anfragen rund um Garantieversicherungen – Inbound, ohne Kaltakquise
. Die CONTACTIS GmbH ist ein mittelständisches Call- und Servicecenter mit Sitz in Herborn Burg. Unsere Auftraggeber sind vorwiegend namhafte Inbound Kunden aus den Bereichen Versandhandel, Finanzdienstleistungen
Produktkenntnisse im Bereich Rechtschutz und Erfahrung in der Inbound- oder Outbound-TelefonieDu bringst gerne eigene Ideen ein und optimierst deine Arbeitsprozesse im Interesse unserer KundenDu bist empathisch
institutionellen Kunden professionell via Telefon (Inbound, ohne Vertriebstätigkeit) und per E-MailDein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Abwicklung von Kundenaufträgen (z.B. Eröffnung und Abrechnung von Konten
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der VersicherungsbrancheDu kennst dich mit den Produkten im Rechtschutz und Privatschutz aus und hast Erfahrung in der Inbound- oder Outbound
für komplexe und qualitativ hochwertige Dialogmarketinglösungen. Das klingt gut? Finden wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte! Was Sie erwartet: Inbound Telefonie im Rahmen
Call Center Agent Inbound m/w/d Sie sind tätig als Call Center Agent, Kundenbetreuer oder Sachbearbeiter Kundenservice Center und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung
://innovativpersonal.de/ https://www.instagram.com/ipinnovativpersonalgmbh/ https://www.facebook.com/IPinnovativPersonal Wir suchen: Quereinsteiger, Mitarbeiter, Kundenservice, Inbound, Call Center Agent
://innovativpersonal.de/ https://www.instagram.com/ipinnovativpersonalgmbh/ https://www.facebook.com/IPinnovativPersonal Wir suchen: Quereinsteiger, Mitarbeiter, Kundenservice, Inbound, Call Center Agent
Call Center Agent Inbound m/w/d Sie sind tätig als Call Center Agent, Kundenbetreuer oder Sachbearbeiter Kundenservice Center und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung
institutionellen Kunden professionell via Telefon (Inbound, ohne Vertriebstätigkeit) und per E-MailDein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Abwicklung von Kundenaufträgen (z.B. Eröffnung und Abrechnung von Konten
Produktkenntnisse im Bereich Rechtschutz und Erfahrung in der Inbound- oder Outbound-TelefonieDu bringst gerne eigene Ideen ein und optimierst deine Arbeitsprozesse im Interesse unserer KundenDu bist empathisch
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der VersicherungsbrancheDu kennst dich mit den Produkten im Rechtschutz und Privatschutz aus und hast Erfahrung in der Inbound- oder Outbound
Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen im Call Center Inbound Unsere Anforderungen Idealerweise Berufserfahrung als Call Center Agent oder aktiver Kundenberater Berufseinsteiger, sowie
des Vorgangs Inbound-Telefonie bei möglichen Rückrufen seitens der Mitglieder Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Schichtflexibilität zwischen Mo-Do 10-18:30 Uhr und Fr 8-16:30Uhr Sehr gute
Kundenanfragen (inbound) Telefonische und schriftliche Kundenkommunikation Auftragsabwicklung Unsere Anforderungen Freude an Kommunikation mit Menschen Sprachkenntnisse Deutsch und eine weitere europäische Sprache
nach der Probezeit Ihre Aufgaben - Kundenberatung im Inbound - Erklärung der elektronischen Dienstleistung - Administration im System und Datenpflege - Mitarbeit in spannenden Projekten Unsere Anforderungen
, Korrektur und Anpassung der täglichen Lagerbestände Behebung logistischer IT-Prozessfehler Unterstützung von Inbound-Aktivitäten bei der Datenverwaltung Mithilfe bei der Umsetzung neuer Projekte
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden
Auftraggeber sind vorwiegend namhafte Inbound-Kunden aus den Bereichen Versandhandel, Finanzdienstleistungen und Automobil. Mit Ihrer Bewerbung bei der Contactis GmbH entscheiden
ist ein mittelständisches Call- und Servicecenter mit Sitz in Herborn Burg. Unsere Auftraggeber sind vorwiegend namhafte Inbound Kunden aus den Bereichen Versandhandel, Finanzdienstleistungen und Automobil
. Telefon, E-Mail oder Chat Kundenberatung zu Produkten, Services und weiteren Dienstleistungen Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen, Reklamationen sowie Auftragsinformationen Nur Inbound
://innovativpersonal.de/ https://www.instagram.com/ipinnovativpersonalgmbh/ https://www.facebook.com/IPinnovativPersonal Wir suchen: Quereinsteiger, Mitarbeiter, Kundenservice, Inbound, Call Center Agent