Kundenservice und Contact Center führender Versicherungsgruppe aus Europa bietet als Telefonmarketing Telesales Dienstleister und Contact Center seit über 25 Jahren Inbound und Outbound
Kundenservice und Contact Center führender Versicherungsgruppe aus Europa bietet als Telefonmarketing Telesales Dienstleister und Contact Center seit über 25 Jahren Inbound und Outbound
Konzerneigenes Call Center führender Versicherungsgruppe aus Europa bietet als Telefonmarketing Telesales Dienstleister und Contact Center seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices
Koordination der internen und externen Partnern bzgl. logistischen/operativen Aktivitäten Koordination Inbound- und Outbound -> Carrierflow Bestandsbuchhaltung (intern und 3PL) Mitarbeit und Koordination
: Schriftliche und telefonische Betreuung von Neu- und BestandskundenBearbeitung von Kundenanliegen über Inbound, Outbound, Chat, E-Mail und Brief Abschluss von Vertragsverlängerungen
willkommenKommunikationstalent und ÜberzeugungskraftFreundlichkeit, Zielstrebigkeit und SelbstbewusstseinWünschenswert sind Kenntnisse in der Outbound-/Inbound-Telefonie oder Terminakquise Interessiert? Der schnellste
Callcenter Agent (m/w/d) Inbound Ihre Stimme zählt! Werden Sie Teil eines engagierten Teams und unterstützen Sie Kunden mit Ihrem freundlichen und professionellen Auftreten. Hofmann Personal
Inbound Telefonist/in (m/w/d) Unsere Auftraggeber aus den verschiedensten Bereichen wie ÖPNV, Banken, Versicherungen und Telekommunikation sind derzeit auf der Suche nach motivierten
Inbound Telefonist/in (m/w/d) Unsere Auftraggeber aus den verschiedensten Bereichen wie ÖPNV, Banken, Versicherungen und Telekommunikation sind derzeit auf der Suche nach motivierten
Ihre Aufgaben: Kundenberatung und -betreuung Call-Center(Inbound) Telefonische und schriftliche Korrespondenz Terminplanung, -überwachung Ihr Profil: Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke
Kundenberater (m/w/d) Inbound bis zu 15,25 €/h Unser Kunde ist ein mitarbeiterorientiertes und innovatives Unternehmen im Herzen Hannovers. Hofmann Personal zählt zu den führenden
Call Center Agent (m/w/d) Inbound Für unseren Kunden, einen führenden Spezialisten für den Service an technologisch hochwertigen Parkanlagen, suchen wir am Standort Friolzheim einen Call Center
Telefonist (m/w/d) Inbound Ihre Stimme zählt! Werden Sie Teil eines engagierten Teams und unterstützen Sie Kunden mit Ihrem freundlichen und professionellen Auftreten. Hofmann Personal
Produkte schnell und effizient für unsere Kunden verfügbar sind. Verantwortungen Betreuung von Key-Accounts für globalen Inbound-Prozess Prozessverantwortung an der Wertschöpfungskette Leistungsanalyse
BetriebszugehörigkeitPrämie bis zu 400 Euro brutto möglich "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in der Tempo Team Niederlassung Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung im Inbound
Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound-Telefonie Hofmann Personal verbindet qualifizierte Talente mit attraktiven Arbeitgebern. Als einer der führenden Personaldienstleister Deutschlands sind wir stolz
zu Bestandskunden führender Telekommunikationsanbieter (Outbound) Beratung eingehender Kundengespräche (Inbound) Fachkundige Beratung der Kunden zu neuen Produkten und Tarifoptionen Dein Profil Idealerweise
zu Bestandskunden führender Telekommunikationsanbieter (Outbound) Kundenberatung (Inbound) Fachkundige Beratung der Kunden zu neuen Produkten und Tarifoptionen Dein Profil Idealerweise verfügst Du bereits
zu Bestandskunden führender Telekommunikationsanbieter (Outbound) Beratung eingehender Kundengespräche (Inbound) Fachkundige Beratung der Kunden zu neuen Produkten und Tarifoptionen Dein Profil Idealerweise
zu Bestandskunden führender Telekommunikationsanbieter (Outbound) Kundenberatung (Inbound) Fachkundige Beratung der Kunden zu neuen Produkten und Tarifoptionen Dein Profil Idealerweise verfügst Du bereits
Urlaubs- und Weihnachtsgeld Das wartet auf sie Umsetzung der Inbound- und Outbound-Aktivitäten Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Anfragen Betreuung der Bestandskunden Das bringen
zum Stundenlohn Urlaubs- und Weihnachtsgeld persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung nach Einarbeitung Möglichkeit auf Homeoffice Inbound Ihre täglichen
. Telefon, E-Mail oder Chat Kundenberatung zu Produkten, Services und weiteren Dienstleistungen Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen, Reklamationen sowie Auftragsinformationen Nur Inbound
als Callcenteragent (m/w/d): Kundenbetreuung, verschiedene Projekte (Inbound/Outbound) Pflege der Datenbank Nacharbeiten der Aufträge Das bringen Sie mit als Callcenteragent (m/w/d): abgeschlossene Ausbildung
zum Stundenlohn Urlaubs- und Weihnachtsgeld persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung nach Einarbeitung Möglichkeit auf Homeoffice Inbound Ihre täglichen
Sie Pflegen die Datenbank In folgenden Branchen können Sie arbeiten: Telekommunikation, Bankwesen, IT, Dienstleistungen (Inbound/Outbound) Das bringen Sie mit als Callcenteragent (m/w/d): abgeschlossene
, sind Sie für die telefonische Kundenbetreuung im Inbound und Outbound zuständig Bestellannahme und Support Aktive Präsentation und Verkauf von Produkten Betreuung der Bestandskunden, gewinnen von Neukunden Vorkenntnisse wären
, sind Sie für die telefonische Kundenbetreuung im Inbound und Outbound zuständig Bestellannahme und Support Auskunft und Beratung von Privat- und Geschäftskunden Diverse Produkt- und Dienstleistungen vorstellen Das bringen
Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung von eingehenden Reklamationen am Telefon und per E-Mail Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Einfache Anwendungskenntnisse
, sind Sie für die telefonische Kundenbetreuung im Inbound und Outbound zuständig Bestellannahme und Support Auskunft und Beratung von Privat- und Geschäftskunden Diverse Produkt- und Dienstleistungen vorstellen Das bringen
und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische Auftragsannahme Erfassung von Aufträgen im SAP-System Verfolgung von Auslieferungen Bearbeitung von Reklamationen Pflege und Erfassung von Kundenstammdaten
und Verwaltung der Content-Produktion zusammen mit dem globalen Team Durchführung von Marketing- und Inboundkampagnen zur Unterstützung des Wachstums in der gesamten Region Erstellung von Inhalten gemäß Inbound
Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische Auftragsannahme Erfassung von Aufträgen im SAP-System Verfolgung von Auslieferungen
Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische Auftragsannahme Erfassung von Aufträgen im SAP-System Verfolgung von Auslieferungen