Als Dienstleister bietet die Fullservice-Agentur seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices für alle Kommunikationswege und relevanten Kommunikations-Medien an. Das Call Center betreut
Kundenservice und Contact Center führender Versicherungsgruppe aus Europa bietet als Telefonmarketing Telesales Dienstleister und Contact Center seit über 25 Jahren Inbound und Outbound
Kundenservice und Contact Center führender Versicherungsgruppe aus Europa bietet als Telefonmarketing Telesales Dienstleister und Contact Center seit über 25 Jahren Inbound und Outbound
Als Dienstleister bietet die Fullservice-Agentur seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices für alle Kommunikationswege und relevanten Kommunikations-Medien an. Das Call Center betreut
Konzerneigenes Call Center führender Versicherungsgruppe aus Europa bietet als Telefonmarketing Telesales Dienstleister und Contact Center seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices
Als Dienstleister bietet die Fullservice-Agentur seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices für alle Kommunikationswege und relevanten Kommunikations-Medien an. Das Contact Center
des Vorgangs Inbound-Telefonie bei möglichen Rückrufen seitens der Mitglieder Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Schichtflexibilität zwischen Mo-Do 10-18:30 Uhr und Fr 8-16:30Uhr Sehr gute
und Nachbearbeitung von Kreditanträgen Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs Ansprechpartner für Kunden Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Bindeglied zwischen Kunden und Bankpartnern Inbound