willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Call Center Agent (m/w/d) Inbound in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Professionelle Betreuung eingehender Kundenanfragen Bearbeitung
Stellenbeschreibung Deine Vorteile... als Call Center Agent Inbound (m/w/d): DU wirst garantiert übertariflich bezahlt - ab 13,80 €/Stunde! DU erhältst Provisionen - ca. 2,50€-3,50€/ Stunde on top
Stellenbeschreibung Deine Vorteile... als Call Center Agent Inbound (m/w/d): DU wirst garantiert übertariflich bezahlt - ab 13,80 €/Stunde! DU erhältst Provisionen - ca. 2,50€-3,50€/ Stunde on top
://innovativpersonal.de/ https://www.instagram.com/ipinnovativpersonalgmbh/ https://www.facebook.com/IPinnovativPersonal Wir suchen: Quereinsteiger, Mitarbeiter, Kundenservice, Inbound, Call Center Agent
://innovativpersonal.de/ https://www.instagram.com/ipinnovativpersonalgmbh/ https://www.facebook.com/IPinnovativPersonal Wir suchen: Quereinsteiger, Mitarbeiter, Kundenservice, Inbound, Call Center Agent
://innovativpersonal.de/ https://www.instagram.com/ipinnovativpersonalgmbh/ https://www.facebook.com/IPinnovativPersonal Wir suchen: Quereinsteiger, Mitarbeiter, Kundenservice, Inbound, Call Center Agent
zum Stundenlohn Urlaubs- und Weihnachtsgeld persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung nach Einarbeitung Möglichkeit auf Homeoffice Inbound Ihre täglichen
im Bereich Inbound für Onlinebank (Bereitschaft im Bedarfsfall zur Outbound-Telefonie) Bearbeiten von Anfragen (z.B. Zahlungsverkehr, Konten & Kontoführung, PIN/TAN-Verwaltung) telefonisch und schriftlich
Wochenarbeitsstunden möglich Aufgaben im Bereich Inbound Professionelle Einarbeitung Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Hiermit punktest Du als Callcenteragent (m/w/d) in Amberg: Freundliches Auftreten
(m/w/d) im Bereich Logistik in TEILZEIT. Ihre Aufgaben: Überwachung, Korrektur und Anpassung der täglichen Lagerbestände Behebung logistischer IT Prozessfehler Unterstützung von Inbound
, sind Sie für die telefonische Kundenbetreuung im Inbound und Outbound zuständig Bestellannahme und Support Aktive Präsentation und Verkauf von Produkten Betreuung der Bestandskunden, gewinnen von Neukunden Vorkenntnisse wären
Täglicher Austausch per Telefon und Mail mit Kunden und Partnern – stets mit einem offenen Ohr und der passenden Lösung. Beantwortung von Anfragen rund um Garantieversicherungen – Inbound, ohne Kaltakquise
, sind Sie für die telefonische Kundenbetreuung im Inbound und Outbound zuständig Bestellannahme und Support Auskunft und Beratung von Privat- und Geschäftskunden Diverse Produkt- und Dienstleistungen vorstellen Das bringen
unser Team als Call Center Agent (m/w/d) im Inbound-Bereich für einen wachstumsstarken Anbieter von Kommunikations- und Internetdienstleistungen Deine Aufgaben: Inbound Projekt
, sind Sie für die telefonische Kundenbetreuung im Inbound und Outbound zuständig Bestellannahme und Support Auskunft und Beratung von Privat- und Geschäftskunden Diverse Produkt- und Dienstleistungen vorstellen Das bringen
Aktive Betreuung unserer Mitglieder und Kunden per Telefon, Chat, E-Mail und anderer Kanäle Inbound, Outbound sowie Sachbearbeitung Themenschwerpunkte Inbound: Allgemeine Auskünfte, Zahlungsverkehr, Online
und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische Auftragsannahme Erfassung von Aufträgen im SAP-System Verfolgung von Auslieferungen Bearbeitung von Reklamationen Pflege und Erfassung von Kundenstammdaten
Team Sie führen Marketing- und Inboundkampagnen zur Unterstützung des Wachstums in der gesamten Region durch Sie erstellen Inhalte gemäß Inbound-Methoden Sie führen digitale Marketingkampagnen
und Analyse der Messwerte, zur Gewährleistung der rechtzeitigen Abwicklung aller Lieferungen (Inbound/Outbound, Routine, Rush, Aircraft on Ground) Sie strukturieren und koordinieren die physischen
Auftraggeber sind vorwiegend namhafte Inbound-Kunden aus den Bereichen Versandhandel, Finanzdienstleistungen und Automobil. Mit Ihrer Bewerbung bei der Contactis GmbH entscheiden
ist ein mittelständisches Call- und Servicecenter mit Sitz in Herborn Burg. Unsere Auftraggeber sind vorwiegend namhafte Inbound Kunden aus den Bereichen Versandhandel, Finanzdienstleistungen und Automobil
Call- und Servicecenter mit Sitz in Herborn-Burg. Unsere Auftraggeber sind vorwiegend namhafte Inbound-Kunden aus den Bereichen Versandhandel, Finanzdienstleistungen und Automobil. Mit Ihrer Bewerbung
Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische Auftragsannahme Erfassung von Aufträgen im SAP-System Verfolgung von Auslieferungen
Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische Auftragsannahme Erfassung von Aufträgen im SAP-System Verfolgung von Auslieferungen