, Korrektur und Anpassung der täglichen Lagerbestände Behebung logistischer IT-Prozessfehler Unterstützung von Inbound-Aktivitäten bei der Datenverwaltung Mithilfe bei der Umsetzung neuer Projekte
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen nach fundierter Schulung Erfassung
für alle Form von Anträgen (Urlaub, Änderung persönlicher Daten etc.) Persönliche Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben In den Inbound Projekten: Fachkundige Beantwortung
Ansprache von Bestandskunden und Neukunden im Bereich Vertrieb im Inbound Beratung und Verkauf von Produkten Erfassung und Pflege von Kundendaten in unseren Systemen Identifizierung von Verkaufschancen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen nach fundierter Schulung Erfassung
Als Dienstleister bietet die Fullservice-Agentur seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices für alle Kommunikationswege und relevanten Kommunikations-Medien an. Das Call Center betreut
Team Sie führen Marketing- und Inboundkampagnen zur Unterstützung des Wachstums in der gesamten Region durch Sie erstellen Inhalte gemäß Inbound-Methoden Sie führen digitale Marketingkampagnen
und Analyse der Messwerte, zur Gewährleistung der rechtzeitigen Abwicklung aller Lieferungen (Inbound/Outbound, Routine, Rush, Aircraft on Ground) Sie strukturieren und koordinieren die physischen
Als Dienstleister bietet die Fullservice-Agentur seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices für alle Kommunikationswege und relevanten Kommunikations-Medien an. Das Call Center betreut
Konzerneigenes Call Center führender Versicherungsgruppe aus Europa bietet als Telefonmarketing Telesales Dienstleister und Contact Center seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices
Als Dienstleister bietet die Fullservice-Agentur seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices für alle Kommunikationswege und relevanten Kommunikations-Medien an. Das Contact Center
für Dialogmarketing) Kundenveranstaltungen begleiten Eine gezielte Prüfungsvorbereitung Regelmäßige Azubi-Meetings Abteilungswechsel ( Inbound, Outbound, Auftragsmanagement, Planung&Steuerung, Marketing, Buchhaltung
Telefonische Kundenbetreuung m/w/d Inbound Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen telefonischen Kundenbetreuer im Inbound für den Standort Bochum. Gehalt ab 14,00€/h
: Wir suchen Sie als Kundenberater (m/w/d) Mobilfunk inbound oder outbound für unseren Kunden in Teilzeit oder in Vollzeit am Standort in Halle/Saale. Ihre Aufgaben: Anrufen von Bestandskunden
Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung von eingehenden Reklamationen am Telefon und per E-Mail Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Einfache Anwendungskenntnisse
Produktkenntnisse im Bereich Rechtschutz und Erfahrung in der Inbound- oder Outbound-TelefonieDu bringst gerne eigene Ideen ein und optimierst deine Arbeitsprozesse im Interesse unserer KundenDu bist empathisch
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der VersicherungsbrancheDu kennst dich mit den Produkten im Rechtschutz und Privatschutz aus und hast Erfahrung in der Inbound- oder Outbound
Schichtleiter Logistik (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort in Vollzeit für unseren Kunden in 76437, Rastatt Ihre Aufgaben: Führung und Verantwortung: Leitung im Bereich Inbound/Outbound, inkl
Bearbeitung aller eingehenden Anfragen (per Telefon, Chat und E-Mail) bestehender oder potenzieller Kunden bzgl. der Produkte und Dienstleistungen (inbound) unter Einhaltung von SLAs (service level agreements
Regensburg zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Sie planen und gestalten die organisatorischen Strukturen und setzen Logistikprozesse um Sie sind verantwortlich für die Disposition der Inbound
Produktkenntnisse im Bereich Rechtschutz und Erfahrung in der Inbound- oder Outbound-TelefonieDu bringst gerne eigene Ideen ein und optimierst deine Arbeitsprozesse im Interesse unserer KundenDu bist empathisch
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der VersicherungsbrancheDu kennst dich mit den Produkten im Rechtschutz und Privatschutz aus und hast Erfahrung in der Inbound- oder Outbound
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden
Koordination der internen und externen Partnern bzgl. logistischen/operativen Aktivitäten Koordination Inbound- und Outbound -> Carrierflow Bestandsbuchhaltung (intern und 3PL) Mitarbeit und Koordination
mit unbefristetem Arbeitsvertrag (nach der erfolgten Übernahme). Dein Profil Die Kundenberatung ist genau dein Ding Du arbeitest gerne im Inbound sowie im Outbound Gelassenheit im Umgang mit Ablehnung
mit unbefristetem Arbeitsvertrag (nach der erfolgten Übernahme). Dein Profil Die Kundenberatung ist genau dein Ding Du arbeitest gerne im Inbound sowie im Outbound Gelassenheit im Umgang mit Ablehnung
Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden im Bereich Reiseschutz (Inbound)Beratung zu verschiedenen Leistungen und möglichen Tarifen sowie Vertragsinhalten, bis hin zur Begleitung der Kunden im Versicherungsfall
für den Kundensupport in Vollzeit Ihre Aufgaben: Sie nehmen eingehende Anrufe entgegen (Inbound-Telefonie) Sie bearbeiten Anfragen und Reklamationen zu Ihrem Kundenportfolio telefonisch, per Chat oder E-Mail
Call Center Agent Inbound / Customer Service (m/w/d) – Service Desk Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
in der Inbound-Telefonie (idealerweise) und erste Führungserfahrung Lösungsorientiertes Arbeiten und überzeugendes Auftreten Unternehmerisches und dienstleistungsorientiertes Denken Ausgeprägte Entscheidungsfreude
Förderung der teamübergreifenden Zusammenarbeit Ihr Profil: Ausbildung, vorzugsweise im Kfz-technischen Bereich Erfahrung in Inbound-Telefonie und erste Führungserfahrung (idealerweise) Lösungsorientiertes
closely with the marketing teams to develop marketing collateral, sales tools, and training materials to optimize inbound lead generation, supporting new product launches and sales effortsWork closely with
, sind Sie für die telefonische Kundenbetreuung im Inbound und Outbound zuständig Bestellannahme und Support Auskunft und Beratung von Privat- und Geschäftskunden Diverse Produkt- und Dienstleistungen vorstellen Das bringen
unser Team als Call Center Agent (m/w/d) im Inbound-Bereich für einen wachstumsstarken Anbieter von Kommunikations- und Internetdienstleistungen Deine Aufgaben: Inbound Projekt
, sind Sie für die telefonische Kundenbetreuung im Inbound und Outbound zuständig Bestellannahme und Support Auskunft und Beratung von Privat- und Geschäftskunden Diverse Produkt- und Dienstleistungen vorstellen Das bringen
und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische Auftragsannahme Erfassung von Aufträgen im SAP-System Verfolgung von Auslieferungen Bearbeitung von Reklamationen Pflege und Erfassung von Kundenstammdaten
(Inbound, KEIN Verkauf) First-Level-Support Kein Outbound! Dein Profil als Werkstudent im Kundenservice am Standort Frankfurt: Du sprichst fließend Deutsch Du bist eingeschriebener Student Du hast drei Tage
AuffassungsgabeProfessionelle und zielgerichtete Gesprächsführung in der Inbound- und Outbound-Telefonie sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Moderner ArbeitsplatzBetriebliche AltersvorsorgeJobticket
BetriebszugehörigkeitPrämie bis zu 400 Euro brutto möglich "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in der Tempo Team Niederlassung Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung im Inbound
und weiteren Kanälen Inbound und Outbound Kundenrückgewinnung Selbständige Bearbeitung der Kundenanliegen -und wünschen Anwendung Kundenbindungsstrategien Stammdatenpflege Du machst jeden Kunden
, dann könnte eine Arbeit als Telefonist im Callcenter genau richtig sein. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. IHRE AUFGABEN: Kommunikation per Telefon und MailTelefongespräche (Inbound) und Kundenservice (ohne Upselling
. Für unseren Kunden, eine Bank in Köln, suchen wir eine:n Kauffrau/-mann (gn) für Dialogmarketing. Die Stelle ist in der Inbound Telefonie zu besetzen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Ihre Benefits
Call Center Agent (m/w/d), im Inbound Für einen namhaften Kunden in der Region suchen wir Dich als Call Center Agent (m/w/d) in Hannover-Sarstedt. Wir bieten Dir: Sicherer Arbeitsplatz
dich! Verstärke unser Team als Call Center Agent (m/w/d) im Inbound-Bereich für einen wachstumsstarken Anbieter von Kommunikations- und Internetdienstleistungen Deine Aufgaben: Professionelle Betreuung
dich! Verstärke unser Team als Call Center Agent (m/w/d) im Inbound-Bereich für einen wachstumsstarken Anbieter von Kommunikations- und Internetdienstleistungen Deine Aufgaben: Professionelle Betreuung
dich! Verstärke unser Team als Call Center Agent (m/w/d) im Inbound-Bereich für einen wachstumsstarken Anbieter von Kommunikations- und Internetdienstleistungen Deine Aufgaben: Professionelle Betreuung
Das sind Ihre Aufgaben: Sie nehmen Kundenanfragen entgegen und bearbeiten sie selbstständig (Inbound)Sie sind direkter Ansprechpartner für die zum größten Teil GeschäftskundenSie dokumentieren die Kundenanfragen im IT
werden - sowohl im Inbound als auch im Outbound Bereich, übers Telefon oder per WebkonferenzenIndividualität wird bei dir groß geschriebenDie Perspektive auf den Ausbau deines eigenen Kundenstamms sorgt
Perfekte Aufbereitung Ihrer BewerbungsunterlagenKostenlose Jobberatung Dein Aufgabenbereich: Kundenberatung und -betreuung Inbound per Telefon oder persönlich Übernahme aller administrativer und Management
Erstellung von Inhalten gemäß Inbound-Methoden Durchführung digitaler Marketingkampagnen Planung und Durchführung von Veranstaltungen wie Messen und Workshops (live und online) Sicherstellung der Sichtbarkeit