des Kundenservicecenters Inbound und Outbound Telefonie Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit des Unternehmens für die Kunden und Planung des Personaleinsatzes sowie Analyse des Callvolumen Gewährleistung
implementing complex Flow automations, Lightning Page customization, and data modeling preferredApex, Visualforce, Lightning Component, and inbound/outbound REST API development experience is desirableExcellent
implementing complex Flow automations, Lightning Page customization, and data modeling preferred Apex, Visualforce, Lightning Component, and inbound/outbound REST API development experience is desirable
des Kundenservicecenters Inbound und Outbound Telefonie Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit des Unternehmens für die Kunden und Planung des Personaleinsatzes sowie Analyse des Callvolumen Gewährleistung
von Vorteil aber auch Quereinsteiger gerne erwünscht Gute Kenntnisse im EDV Bereich von Vorteil Ausgeprägte Kunden- u. Serviceorientierung sowie Freude am telefonischen Kundenkontakt im reine Inbound
3PLs and internal stakeholders Support in logistics projects and implementation of new processes, new customer requirements or new markets Coordinates inbound and outbound flows within Europe in close