in der Inbound-Telefonie (idealerweise) und erste Führungserfahrung Lösungsorientiertes Arbeiten und überzeugendes Auftreten Unternehmerisches und dienstleistungsorientiertes Denken Ausgeprägte Entscheidungsfreude
Förderung der teamübergreifenden Zusammenarbeit Ihr Profil: Ausbildung, vorzugsweise im Kfz-technischen Bereich Erfahrung in Inbound-Telefonie und erste Führungserfahrung (idealerweise) Lösungsorientiertes
Beschreibung aktuell suchen wir mehrere Mitarbeiter als telefonische Sachbearbeiter Inkasso zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ihre Aufgaben: Telefonischer Dialog im Inbound und Outbound
Ihre Aufgaben: Kundenberatung und -betreuung Call-Center(Inbound) Telefonische und schriftliche Korrespondenz Terminplanung, -überwachung Ihr Profil: Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke
Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound-Telefonie Hofmann Personal verbindet qualifizierte Talente mit attraktiven Arbeitgebern. Als einer der führenden Personaldienstleister Deutschlands sind wir stolz
Kunden, ein Call Center in Essen, eine freie Stelle als Call Center Agent Inbound in Voll- oder Teilzeit. Dazu gibt es eine gute Bezahlung und viele attraktive Sozialleistungen. Überzeugt? Dann bewerben
Produkten Kundenproblemlösung Dein Profil Bereitschaft zur Arbeit im Inbound mit starkem Verkaufsanteil Offene und herzliche Art gegenüber Kollegen, Vorgesetzten und Kunden Bereitschaft
Produkten Kundenproblemlösung Dein Profil Bereitschaft zur Arbeit im Inbound mit starkem Verkaufsanteil Offene und herzliche Art gegenüber Kollegen, Vorgesetzten und Kunden Bereitschaft
Produkten Kundenproblemlösung Dein Profil Bereitschaft zur Arbeit im Inbound mit starkem Verkaufsanteil Offene und herzliche Art gegenüber Kollegen, Vorgesetzten und Kunden Bereitschaft
Produkten Kundenproblemlösung Dein Profil Bereitschaft zur Arbeit im Inbound mit starkem Verkaufsanteil Offene und herzliche Art gegenüber Kollegen, Vorgesetzten und Kunden Bereitschaft
(Inbound/E-Mail) - Bearbeitung, Beantwortung und/oder Weiterleitung der schriftlich und/oder telefonisch eingehenden Anliegen und Fragen - Bearbeitung eingehender E-Mails - EDV-seitige Erfassung der Vorgänge
Beschreibung wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n motivierte/-n, im Inbound sehr erfahrene/-n Mitarbeiter/-in, welche/-r ein gesteigertes Interesse an alternativen Heilmethoden
Beschreibung Callcenter Agents Inbound oder Outbound (m/w/d) Ihre Aufgaben im Detail je nach Qualifikation und Vorliebe: Inbound : Geschäfts- und Endkundenbetreuung, Reklamations
und Neukundenakquise Inbound und Outbound Telefonie Ihr Anforderungs-Profil: Sie haben Erfahrung im Vertrieb Idealerweise einen zahnmedizinisch/-technischen Hintergrund Ausgeprägte Kundenorientierung
Als Dienstleister bietet die Fullservice-Agentur seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices für alle Kommunikationswege und relevanten Kommunikations-Medien an. Das Call Center betreut
einen Kundenbetreuer (m/w/d) im Inbound in Teilzeit oder Vollzeit (ab 20 Stunden/Woche).. Das Unternehmen bietet flexible Arbeitszeiten (Montag bis Samstag zwischen 8 Uhr und 22 Uhr) und eine attraktive Vergütung
Kundenservice und Contact Center führender Versicherungsgruppe aus Europa bietet als Telefonmarketing Telesales Dienstleister und Contact Center seit über 25 Jahren Inbound und Outbound
Kundenservice und Contact Center führender Versicherungsgruppe aus Europa bietet als Telefonmarketing Telesales Dienstleister und Contact Center seit über 25 Jahren Inbound und Outbound
Als Dienstleister bietet die Fullservice-Agentur seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices für alle Kommunikationswege und relevanten Kommunikations-Medien an. Das Call Center betreut
Konzerneigenes Call Center führender Versicherungsgruppe aus Europa bietet als Telefonmarketing Telesales Dienstleister und Contact Center seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices
Als Dienstleister bietet die Fullservice-Agentur seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices für alle Kommunikationswege und relevanten Kommunikations-Medien an. Das Contact Center
Kundenbetreuung ( Inbound ) Kommunikationsstärke, Freundlichkeit und Spaß am direkten Kundenkontakt zeitliche Flexibilität Deutsch in Wort und Schrift erforderlich ! gute PC-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen
Call-Center Agent (m/w/d) Inbound - bis zu 16 Euro/Std. Unser Angebot: Du erhälst eine übertarifliche Entlohnung nach GVP Tarif - bis zu 16,00 Euro/Std. Du bekommst ein attraktives Arbeitsumfeld
: Wir suchen Sie als Kundenberater (m/w/d) Mobilfunk inbound oder outbound für unseren Kunden in Teilzeit oder in Vollzeit am Standort in Halle/Saale. Ihre Aufgaben: Anrufen von Bestandskunden
in Schortens suchen wir zu sofort oder später Sie als Call - Center Agent (m/w/d). Ihre Aufgaben: Selbständige Klärung und Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen Inbound-Telefonie Eingabe und Änderung
Erfolge zu feiern? Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns, von dir zu hören Auf einen Blick Ausgeschrieben seit: 20.02.2025 Branche: Call-Center Tätigkeitsbereich: CCA Inbound (m/w/d) Einsatzort: Offenburg
-to-Order/ Idea-to-Market, Service-to-Customer, Plan-to-Produce, Inbound-to-Outbound, Record-to-Report und spezielle Bereiche wie Qualitätsmanagement oder Stammdatenmanagement). Anforderungsmanagement
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden
Koordination der internen und externen Partnern bzgl. logistischen/operativen Aktivitäten Koordination Inbound- und Outbound -> Carrierflow Bestandsbuchhaltung (intern und 3PL) Mitarbeit und Koordination
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support
und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten
Lösungen. An unserem Standort in Langenau fokussieren wir uns mit 300 Mitarbeitern auf die Inbound- und Fertigwarenlogistik für ein namhaftes Maschinenbauunternehmen. Im Rahmen der Produktionsversorgung
Lösungen. An unserem Standort in Langenau fokussieren wir uns mit 300 Mitarbeitern auf die Inbound- und Fertigwarenlogistik für ein namhaftes Maschinenbauunternehmen. Im Rahmen der Produktionsversorgung
Lösungen. An unserem Standort in Langenau fokussieren wir uns mit 300 Mitarbeitern auf die Inbound- und Fertigwarenlogistik für ein namhaftes Maschinenbauunternehmen. Im Rahmen der Produktionsversorgung
über die Kommunikationskanäle E-Mail, Chat und What’s App Entgegennahme von eingehenden Telefonaten im Kundenservice (Inbound) und möglichst fallabschließende Bearbeitung von Serviceaufträgen Erklärung und Erläuterung des Online
Wir suchen aktuell: Call Center Agent INBOUND (m/w/d) - Home Office nach Probezeit in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
Lösungen. An unserem Standort in Langenau fokussieren wir uns mit 300 Mitarbeitern auf die Inbound- und Fertigwarenlogistik für ein namhaftes Maschinenbauunternehmen. Im Rahmen der Produktionsversorgung
Lösungen. An unserem Standort in Langenau fokussieren wir uns mit 300 Mitarbeitern auf die Inbound- und Fertigwarenlogistik für ein namhaftes Maschinenbauunternehmen. Im Rahmen der Produktionsversorgung
und Dienstleistungsunternehmen für Importzoll, Inbound-Transport sowie Versand, Outbound-Transport und Exportzoll Bedarfsermittlung, Definition, Verbesserung und Validierung interner Standards Identifizierung potenzieller Risiken
willkommenKommunikationstalent und ÜberzeugungskraftFreundlichkeit, Zielstrebigkeit und SelbstbewusstseinWünschenswert sind Kenntnisse in der Outbound-/Inbound-Telefonie oder Terminakquise Interessiert? Der schnellste
über die Kommunikationskanäle E-Mail, Chat und What’s App Entgegennahme von eingehenden Telefonaten im Kundenservice (Inbound) und möglichst fallabschließende Bearbeitung von Serviceaufträgen Erklärung und Erläuterung des Online
Ansprechpartner für Fragen von gewerblichen Kunden und Interessenten am Telefon (Inbound) oder per Mail Assistenz und enge Zusammenarbeit bei vertrieblichen Aufgaben der Geschäftsführung (Kennzahlen, Auswertungen
(Inbound) und schriftlicher Kundensupport Bereichsspezifisches Anbieten von Tarifoptimierungen / Produktberatung Ihr Profil: Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch Gute MS Office
für den Kundensupport in Vollzeit Ihre Aufgaben: Sie nehmen eingehende Anrufe entgegen (Inbound-Telefonie) Sie bearbeiten Anfragen und Reklamationen zu Ihrem Kundenportfolio telefonisch, per Chat oder E-Mail
Call Center Agent (m/w/d) Niederländisch/Deutsch oder Niederländisch/Englisch - Inbound / 14,67 €/h Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB
Call Center Agent Inbound / Customer Service (m/w/d) – Service Desk Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
. Stammdatenpflege, Inbound, Order Team...) kaufmännische Mitarbeiter. Es erwarten Sie unter anderem Tätigkeiten, wie beispielsweise: Schriftlicher Kundenkontakt, Stammdatenpflege, Annahme und Bearbeitung
und Dienstleistungsunternehmen für Importzoll, Inbound-Transport sowie Versand, Outbound-Transport und ExportzollBedarfsermittlung, Definition, Verbesserung und Validierung interner StandardsIdentifizierung potenzieller Risiken
Telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) Krankenkasse - Inbound Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach GVP Tarif Persönliche Einsatzbegleitung
Kundenanfragen (inbound) Telefonische und schriftliche Kundenkommunikation Auftragsabwicklung Unsere Anforderungen Freude an Kommunikation mit Menschen Sprachkenntnisse Deutsch und eine weitere europäische Sprache