Beschreibung wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n motivierte/-n, im Inbound sehr erfahrene/-n Mitarbeiter/-in, welche/-r ein gesteigertes Interesse an alternativen Heilmethoden
für Dialogmarketing) Kundenveranstaltungen begleiten Eine gezielte Prüfungsvorbereitung Regelmäßige Azubi-Meetings Abteilungswechsel ( Inbound, Outbound, Auftragsmanagement, Planung&Steuerung, Marketing, Buchhaltung
und Innovatives ArbeitsumfeldKonkrete Chance auf Übernahme Ihre Aufgaben: Beratung der Kunden am Telefon sowie per E-MailIdentifizierung von Kunden per Inbound- Vidiotelefonie Telefonie im Rahmen
Sie sich sehr gerne als: Telefonkraft / Mitarbeiter:in im Termin- und Servicecenter inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Die Stelle ist vorerst befristet. Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung
Stellenbeschreibung CallCenterAgent (m/w/d) im Inbound in Karlsruhe gesucht >> Stundenlohn: 15,-€ + Zuschläge >> Einsatztage: Montag bis Freitag >> Einsatzort
Agent (gn) Inbound Telefonie Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen
Bearbeitung aller eingehenden Anfragen (per Telefon, Chat und E-Mail) bestehender oder potenzieller Kunden bzgl. der Produkte und Dienstleistungen (inbound) unter Einhaltung von SLAs (service level agreements
unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere Kundschaft