hat sich zum Ziel gesetzt den Mieterservice und Kundenservice zu professionalisieren und hat eine neue Abteilung Call Center Mieterservice geschaffen. Diese Kundenservice Abteilung wird alle Inbound Calls
hat sich zum Ziel gesetzt den Mieterservice und Kundenservice zu professionalisieren und hat eine neue Abteilung Call Center Mieterservice geschaffen. Diese Kundenservice Abteilung wird alle Inbound Calls
werden - sowohl im Inbound als auch im Outbound Bereich, übers Telefon oder per WebkonferenzenIndividualität wird bei dir groß geschriebenDie Perspektive auf den Ausbau deines eigenen Kundenstamms sorgt
Beschreibung Beschreibung neuer Job im Kundenservice (Inbound): Wir suchen 2-3 Mitarbeiter/-innen* für die Betreuung von Händlern, welche auf einem namhaften Onlinemarktplatz (großer Onlineshop
und Neukundenakquise Inbound und Outbound Telefonie Ihr Anforderungs-Profil: Sie haben Erfahrung im Vertrieb Idealerweise einen zahnmedizinisch/-technischen Hintergrund Ausgeprägte Kundenorientierung
: 20.02.2025 Branche: Call-Center Tätigkeitsbereich: CCA Inbound (m/w/d) Einsatzort: Bremen Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 402020A40758
: 20.02.2025 Branche: Call-Center Tätigkeitsbereich: CCA Inbound (m/w/d) Einsatzort: Bremen Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 402020A40759
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Versicherungsbranche mit Standort in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer Inbound (m/w/d) – Notruf- und Servicetelefon
. Du beantwortest Kundenanfragen rund um den Leasingprozess in der Inbound-Ticketbearbeitung schnell und auf den Punkt. Was wir uns wünschen: Du bist immatrikulierte:r Student:in und hast wöchentlich 16 bis 20
. Du beantwortest Kundenanfragen rund um den Leasingprozess in der Inbound-Ticketbearbeitung schnell und auf den Punkt. Was wir uns wünschen: Du bist immatrikulierte:r Student:in und hast wöchentlich 16 bis 20
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Versicherungsbranche mit Standort in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer Inbound (m/w/d) – Notruf- und Servicetelefon
Ansprache von Bestandskunden und Neukunden im Bereich Vertrieb im Inbound Beratung und Verkauf von Produkten Erfassung und Pflege von Kundendaten in unseren Systemen Identifizierung von Verkaufschancen
unserer Interessenten im Inbound und Outbound (keine Kaltakquise!) Zuverlässige Beantwortung aller schriftlich eingehenden Kundenanfragen Fachspezifische Beratung zu Produkten und Preisen Erstellen
Ansprache von Bestandskunden und Neukunden im Bereich Vertrieb im Inbound Beratung und Verkauf von Produkten Erfassung und Pflege von Kundendaten in unseren Systemen Identifizierung von Verkaufschancen
unserer Interessenten im Inbound und Outbound (keine Kaltakquise!) Zuverlässige Beantwortung aller schriftlich eingehenden Kundenanfragen Fachspezifische Beratung zu Produkten und Preisen Erstellen
Call Center Agent Inbound m/w/d Sie sind tätig als Call Center Agent, Kundenbetreuer oder Sachbearbeiter Kundenservice Center und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung
Bearbeitung aller eingehenden Anfragen (per Telefon, Chat und E-Mail) bestehender oder potenzieller Kunden bzgl. der Produkte und Dienstleistungen (inbound) unter Einhaltung von SLAs (service level agreements
Mitarbeiter (gn) Callcenter Inbound Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Kundenbetreuer Inbound (m/w/d) Notruf- und Servicetelefon Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Versicherungsbranche mit Standort in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Call Center Agent Inbound m/w/d Sie sind tätig als Call Center Agent, Kundenbetreuer oder Sachbearbeiter Kundenservice Center und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung
Telefonischer Kundenbetreuer (Inbound) (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unseren Kunden in München suchen wir einen Telefonischen Kundenbetreuer (Inbound) (m/w/d) Ihre Aufgaben
, auch in herausfordernden Zeiten. Als persönlicher und familiengeführter HR-Dienstleister suchen wir für unseren Kunden im Raum Mannheim ab sofort: Kundenberater (m/w/d/x) Inbound und Outbound Telefonie
Koordination der internen und externen Partnern bzgl. logistischen/operativen Aktivitäten Koordination Inbound- und Outbound -> Carrierflow Bestandsbuchhaltung (intern und 3PL) Mitarbeit und Koordination
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support
und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten
-to-Order/ Idea-to-Market, Service-to-Customer, Plan-to-Produce, Inbound-to-Outbound, Record-to-Report und spezielle Bereiche wie Qualitätsmanagement oder Stammdatenmanagement). Anforderungsmanagement