über die Kommunikationskanäle E-Mail, Chat und What’s App Entgegennahme von eingehenden Telefonaten im Kundenservice (Inbound) und möglichst fallabschließende Bearbeitung von Serviceaufträgen Erklärung und Erläuterung des Online
machen wir Sie zum/zur Expert:in für unser Online-Angebot, damit Sie Kunden sicher durch unsere Anwendungen (Website, App, Sicherheitsverfahren etc.) navigieren können. Im Inbound- und Outbound-Marketing sprechen Sie unsere Kunden
über die Kommunikationskanäle E-Mail, Chat und What’s App Entgegennahme von eingehenden Telefonaten im Kundenservice (Inbound) und möglichst fallabschließende Bearbeitung von Serviceaufträgen Erklärung und Erläuterung des Online
Ansprechpartner für Fragen von gewerblichen Kunden und Interessenten am Telefon (Inbound) oder per Mail Assistenz und enge Zusammenarbeit bei vertrieblichen Aufgaben der Geschäftsführung (Kennzahlen, Auswertungen
Durchführung von Outbound-Anrufen bei Neu- und Bestandskunden Vereinbarung von Terminen für Beratungsgespräche (telefonisch, in der Filiale oder mit mobilen Beratern) Bearbeitung von Rückrufen im Inbound rund
Kundenbetreuer m/w/d Inbound The phone is your zone - All day long! Reden ist deine Leidenschaft? Du bist immer ansprechbar, freundlich und empathisch? Our customer will love it! Gemeinsam