Beschreibung Callcenter Agents Inbound oder Outbound (m/w/d) Ihre Aufgaben im Detail je nach Qualifikation und Vorliebe: Inbound : Geschäfts- und Endkundenbetreuung, Reklamations
unserer Interessenten im Inbound und Outbound (keine Kaltakquise!) Zuverlässige Beantwortung aller schriftlich eingehenden Kundenanfragen Fachspezifische Beratung zu Produkten und Preisen Erstellen
unserer Interessenten im Inbound und Outbound (keine Kaltakquise!) Zuverlässige Beantwortung aller schriftlich eingehenden Kundenanfragen Fachspezifische Beratung zu Produkten und Preisen Erstellen
und weiteren Kanälen Inbound und Outbound Kundenrückgewinnung Selbständige Bearbeitung der Kundenanliegen -und wünschen Anwendung Kundenbindungsstrategien Stammdatenpflege Du machst jeden Kunden
. Telefon, E-Mail oder Chat Kundenberatung zu Produkten, Services und weiteren Dienstleistungen Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen, Reklamationen sowie Auftragsinformationen Nur Inbound
Aktive Betreuung unserer Mitglieder und Kunden per Telefon, Chat, E-Mail und anderer Kanäle Inbound, Outbound sowie Sachbearbeitung Themenschwerpunkte Inbound: Allgemeine Auskünfte, Zahlungsverkehr, Online