Produktkenntnisse im Bereich Rechtschutz und Erfahrung in der Inbound- oder Outbound-TelefonieDu bringst gerne eigene Ideen ein und optimierst deine Arbeitsprozesse im Interesse unserer KundenDu bist empathisch
Produktkenntnisse im Bereich Rechtschutz und Erfahrung in der Inbound- oder Outbound-TelefonieDu bringst gerne eigene Ideen ein und optimierst deine Arbeitsprozesse im Interesse unserer KundenDu bist empathisch
über die Kommunikationskanäle E-Mail, Chat und What’s App Entgegennahme von eingehenden Telefonaten im Kundenservice (Inbound) und möglichst fallabschließende Bearbeitung von Serviceaufträgen Erklärung und Erläuterung des Online
über die Kommunikationskanäle E-Mail, Chat und What’s App Entgegennahme von eingehenden Telefonaten im Kundenservice (Inbound) und möglichst fallabschließende Bearbeitung von Serviceaufträgen Erklärung und Erläuterung des Online