des Vorgangs Inbound-Telefonie bei möglichen Rückrufen seitens der Mitglieder Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Schichtflexibilität zwischen Mo-Do 10-18:30 Uhr und Fr 8-16:30Uhr Sehr gute
Stellenbeschreibung Als Call Center Agent Inbound (m/w/d) werden Sie zur ersten Ansprechperson für unsere Mitglieder, Kundinnen und Kunden. Aktiv, direkt und bedarfsgerecht verkaufen
Führungszeugnis ohne Einträge Ihr Profil Mitglied des Dispatching-Teams(Inbound & Outbound) Sicherstellung einer korrekten Dokumentation aller Vorgänge Back Office Aufgaben : On Boarding/Off Boarding
Führungszeugnis ohne Einträge Ihr Profil Mitglied des Dispatching-Teams(Inbound & Outbound) Sicherstellung einer korrekten Dokumentation aller Vorgänge Back Office Aufgaben : On Boarding/Off Boarding
Aktive Betreuung unserer Mitglieder und Kunden per Telefon, Chat, E-Mail und anderer Kanäle Inbound, Outbound sowie Sachbearbeitung Themenschwerpunkte Inbound: Allgemeine Auskünfte, Zahlungsverkehr, Online