von Aufträgen für den Versand – schnell und zuverlässig. Inbound und Outbound: Bearbeitung von Wareneingängen und -ausgängen, inklusive Dokumentation. Staplerfahren: Sicheres Bewegen und Lagern
über die Kommunikationskanäle E-Mail, Chat und What’s App Entgegennahme von eingehenden Telefonaten im Kundenservice (Inbound) und möglichst fallabschließende Bearbeitung von Serviceaufträgen Erklärung und Erläuterung des Online
über die Kommunikationskanäle E-Mail, Chat und What’s App Entgegennahme von eingehenden Telefonaten im Kundenservice (Inbound) und möglichst fallabschließende Bearbeitung von Serviceaufträgen Erklärung und Erläuterung des Online
sie für den Versand vor. Kommissionieren: Präzises Zusammenstellen von Aufträgen für den Versand ist dein Ding. Inbound und Outbound: Du bearbeitest Warenbewegungen und dokumentierst sie zuverlässig. Staplerfahren
vor. Kommissionieren: Präzises Zusammenstellen von Aufträgen für den Versand ist dein Ding. Inbound und Outbound: Du bearbeitest Warenbewegungen und dokumentierst sie zuverlässig. Staplerfahren: Mit dem Gabelstapler
des Vorgangs Inbound-Telefonie bei möglichen Rückrufen seitens der Mitglieder Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Schichtflexibilität zwischen Mo-Do 10-18:30 Uhr und Fr 8-16:30Uhr Sehr gute
Durchführung von Outbound-Anrufen bei Neu- und Bestandskunden Vereinbarung von Terminen für Beratungsgespräche (telefonisch, in der Filiale oder mit mobilen Beratern) Bearbeitung von Rückrufen im Inbound rund
von Inbound- und Outbound-Gesprächen mit Schuldnern Ansprechpartner für Auftraggeber in allen Inkassoangelegenheiten Korrespondenz mit Gerichten, Behörden und Drittschuldnern Durchführung des gerichtlichen
von Inbound- und Outbound-Gesprächen mit Schuldnern Ansprechpartner für Auftraggeber in allen Inkassoangelegenheiten Korrespondenz mit Gerichten, Behörden und Drittschuldnern Durchführung des gerichtlichen