Ansprechpartner für Fragen von gewerblichen Kunden und Interessenten am Telefon (Inbound) oder per Mail Assistenz und enge Zusammenarbeit bei vertrieblichen Aufgaben der Geschäftsführung (Kennzahlen, Auswertungen
(Inbound/E-Mail) - Bearbeitung, Beantwortung und/oder Weiterleitung der schriftlich und/oder telefonisch eingehenden Anliegen und Fragen - Bearbeitung eingehender E-Mails - EDV-seitige Erfassung der Vorgänge
für den Kundensupport in Vollzeit Ihre Aufgaben: Sie nehmen eingehende Anrufe entgegen (Inbound-Telefonie) Sie bearbeiten Anfragen und Reklamationen zu Ihrem Kundenportfolio telefonisch, per Chat oder E-Mail
des Kundenservice Führen von Inbound-Telefonaten zu verschiedenen bankspezifischen Fragestellungen Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme Führung und Pflege von Kundendaten Selbständige Klärung
-to-Order/ Idea-to-Market, Service-to-Customer, Plan-to-Produce, Inbound-to-Outbound, Record-to-Report und spezielle Bereiche wie Qualitätsmanagement oder Stammdatenmanagement). Anforderungsmanagement
Callcenteragent 20-29h/Woche (m/w/d) Inbound Ihre Tätigkeiten Sie übernehmen die telefonische Betreuung von Bankkunden und stehen als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) bei allen Fragen rund
des Kundenservice Führen von Inbound-Telefonaten zu verschiedenen bankspezifischen Fragestellungen Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme Führung und Pflege von Kundendaten Selbständige Klärung
und Verwaltung der Content-Produktion zusammen mit dem globalen Team Durchführung von Marketing- und Inboundkampagnen zur Unterstützung des Wachstums in der gesamten Region Erstellung von Inhalten gemäß Inbound